Antworten

orf aufnahme bundesland heute 19 uhr Fehler beim abspielen

terano
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
111 Ansichten

orf aufnahme bundesland heute 19 uhr Fehler beim abspielen

Wenn ich die Aufnahme starte Bild und ton OK
wenn ich vorspulle Bild wird schwarz nichts geht mehr außer der Home taste
starte ich die Aufnahme wird sie fortgesetzt mit Bild und Ton auch zurückspullen geht normal
teilweise geht auch vorspullen bis es wieder schwarz wird 

Meine Vermutung Aufnahme sind auf der Festplatte vorhanden
nur die Entschlüsselung funktioniert nicht richtig (ORF Regional Programme )

Aufnahmen auf dem gleichen Sender Vor 19 00 Uhr und nach 19 30 Funktionieren einwandfrei

 

Ps Festblatte wurde bereits getauscht

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,201
Post 2 von 4
89 Ansichten

Re: orf aufnahme bundesland heute 19 uhr Fehler beim abspielen

Hallo @terano,

 

bei anderen Sendern funktionieren die Aufnahmen in diesem angegebenen Zeitfenster?

 

Gruß, Mayk

terano
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
79 Ansichten

Re: orf aufnahme bundesland heute 19 uhr Fehler beim abspielen

 

Empfang ist über SAT

ja voerher 18 30 uhr (orf konkret) aufnahme abspielen wie es sein soll Ach danach  (orf zeit im bild )

NUR Bundesland Heute ,Niederösterreich Heute , Wien heute , Problem beim apspielen

Mehrere versuche dann Geht ein teil zum anschauen 

Mit etwas Glück gehen alte aufnahmen mit keinen scharzen bild  (wenn sie zuvor entschlüsselt wurden )

Vor 2 Jahren hatte ich eine VU+ da gab es auch probleme mit Bundesland Heute ;niederösterreich heute

Da war es vermutlich ein verschlüsselungs problem

ABER Bei SKY Q  ist es bis vor kurzem auch Einwandfrei gegangen (abspielen)

 

Lg karl

terano
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
77 Ansichten

Re: orf aufnahme bundesland heute 19 uhr Fehler beim abspielen

Was mir noch auffällt  TV GUIDE   ORF2N HD    zeigt für montag 18 30 uhr falsche sendung an (Niederösterreich heute

RICHTIG ist aber die sendung Konkret 

ist bei allen orf2 Regional sendungen so (falsche anzeige ) Für Montag 

 

mfg karl

Antworten