23.08.2021 16:40
Guten Tag,
seit heute Mittag geht meine Amazon Prime Video App nicht mehr auf dem Sky Receiver.
Es wird immer direkt angezeigt "Etwas ist schief gelaufen.
Bitte versuchen Sie es später erneut. Weiter Hilfe erhalten Sie unter amazon.de/videohilfe."
Ich habe alles probiert, Neustart, Reset, Werkseinstellungen usw. nichts hat funktioniert.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus.
Beste Grüße
23.08.2021 19:32
Hallo ,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten hast.
Unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... findest du dazu Hilfe. Gehe die Schritte bitte nacheinander durch, auch wenn du davon bereits einiges erledigt hast.
VG,
Christina
24.08.2021 09:05
24.08.2021 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2021 15:43
Wie oben beschrieben "Ich habe alles probiert."
Ebenso habe ich mit Amazon eine halbe Stunde gesprochen und es konnte keiner helfen, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht verfasst.
Danke für diese geistreiche Hilfe @Anonym 🙌🏻
24.08.2021 15:45
Leider konnte mir nichts und niemand bis jetzt weiterhelfen auch Ihr Link nicht.
Das Problem besteht noch immer...
24.08.2021 18:32
Hi,
hast du die Aktualisierung der Apps schon mal manuell, über das versteckte Menü angeschoben?
Das wirkt manchmal Wunder.
25.08.2021 09:25
25.08.2021 12:43
Hallo Kev1997i,
funktioniert On Demand über den Sky Q Receiver?
VG, Axel
27.08.2021 20:21
Wie kommt man denn ins versteckte Menü?
27.08.2021 20:21
Es funktioniert sonst alles ja
27.08.2021 20:51
@Kev1997i schrieb:Wie kommt man denn ins versteckte Menü?
Drück mal im laufenden Betrieb vom Sky Q Receiver auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Jetzt bist im "Sky on Demand"-Bereich. Dort gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf Mein Sky Q und klickst diesen Punkt an. Auf der folgenden Seite gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf Einstellungen, ohne was zu machen. Nur mit dem Balken draufstehen, ohne zu bestätigen. Jetzt tippst du den Code 0 0 1 (Null Null Eins) ein. Du siehst dabei nicht, ob es geklappt hat. Mach es einfach. Direkt danach drückst du auf die OK-Taste. Jetzt bist du in dem versteckten Menü, wo du in der linken Spalte mit dem Balken auf den Punkt Apps gehst. Rechts daneben klickst du den dortigen Punkt an. Jetzt wird dir gesagt, dass die Apps aktualisiert werden.
Wann das ganze fertig ist, wird dabei nicht erwähnt. Nach ca. 10 Minuten geht der Sky Q Receiver vollautomatisch von selber da raus und ist im Vollbild.
Gruß, Sonic28
29.08.2021 00:24
Danke Sonic28... besser hätte ich es auch nicht erklären können!😉🤘