30.04.2019 21:01
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt mehrfach versucht die Alterscheckt mit einem neuen Perso und einem neuen Reisepass durchzuführen. Er sagt immer, dass ich das Geburtsdatum überprüfen soll. Ist man mit Jahrgang 1978 vielleicht zu alt für Sky? Bin Erstkunde und habe beides jetzt mehrfach eingetragen und komme an der Stelle einfach nicht weiter.
Liebe Grüße
Daniel
05.05.2019 12:50
Hallo danielh78,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
16.10.2020 08:26
Bei mir genau das gleiche Alterverifizierung funktioniert nicht ich komme nicht weiter bitte um Hilfe
21.10.2020 10:37