Antworten

Altersverifzierung funktioniert nicht

danielh78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
620 Ansichten

Altersverifzierung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt mehrfach versucht die Alterscheckt mit einem neuen Perso und einem neuen Reisepass durchzuführen. Er sagt immer, dass ich das Geburtsdatum überprüfen soll. Ist man mit Jahrgang 1978 vielleicht zu alt für Sky? Bin Erstkunde und habe beides jetzt mehrfach eingetragen und komme an der Stelle einfach nicht weiter.

Liebe Grüße

Daniel

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 4
579 Ansichten

Re: Altersverifzierung funktioniert nicht

Hallo danielh78,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

totonucco
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 4
496 Ansichten

Betreff: Altersverifzierung funktioniert nicht

Bei mir genau das gleiche Alterverifizierung funktioniert nicht ich komme nicht weiter bitte um Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
465 Ansichten

Betreff: Altersverifzierung funktioniert nicht

Hi totonucco,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Antworten