Antworten

Altersverifizierung funktioniert nicht

JLayes
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
670 Ansichten

Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo,

 

Habe heute ein Abonnement bestellt und bereits schon für den ersten Monat (für Internet streaming) bezahlt, habe auch schon eine Kundennummer, und eine Email, um meine Daten zubestätigen und den Jugendschutz PIN einzurichten, allerdings komme ich bei der Altersverifizierung nicht weiter, weil SKY meine Ausweissnummerns anscheinend nicht versteht. Habe diese so eingetragen, wie im Muster gezeigt, aber die Seite zeigt nur "Bitte prüfe deine Eingabe". Telefonhilfe ist nutzlos weil die Nummer für Neukunden mir nicht helfen kann, und bei der Nummer für Kunden komme ich über die automatischen Antworten an keinen echten Menschen. Ich bitte um schnelle Antwort, viele Dank im Voraus.

 

JLayes

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 2 von 5
645 Ansichten

Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo @JLayes,

 

ich prüfe vorab einmal dein Abonnement. Wenn du schon bezahlt hast, dann muss auch die Aktivierung, in der Regel, erfolgt sein. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JLayes
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
643 Ansichten

Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo Nadine,

 

Danke für die Antwort. Wie kann ich denn meine Daten vertraulich schicken? Doch nicht hier in der Community?

 

Joachim

grauerwolf
Regie
Posts: 4,230
Post 4 von 5
641 Ansichten

Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

@JLayes 

 

Das hat sie dir doch erklärt.

 

Klicke auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JLayes
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
634 Ansichten

Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Habe über "Nachricht" vom Profil aus geantwortet.

Antworten