Antworten

Blu Ray betrug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Michael0583
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
423 Ansichten

Blu Ray betrug

Hallo Liebe Community.

ich habe ein Flim bestellt und habe die Digital Version erhalten und paar Tage später hab ich eine Versand Bestätigung bekommen für die Blue Ray nun bin ich sehr enttäuscht und sehr sauer  weil ich Samstag ein Paket bekommen habe wo der Karton leer ist und nur ein Flyer drin war ich bitte um Hilfe/Lösung.?!


Bestellnummer.B03995448200

 

Lieben Gruß 

Michael aus NRW 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
xyz2
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 6
392 Ansichten

Betreff: Blu Ray betrug

Also von Betrug würde ich hier nicht direkt sprechen. Wahrscheinlich ist einfach beim Verpacken etwas schiefgelaufen, immerhin wird das von Menschen gemacht - und Menschen machen Fehler.

 

Morgen wird sich hier sicherlich einer der Moderatoren melden und eine Lösung finden.

 

Schönen Abend!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
xyz2
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 6
393 Ansichten

Betreff: Blu Ray betrug

Also von Betrug würde ich hier nicht direkt sprechen. Wahrscheinlich ist einfach beim Verpacken etwas schiefgelaufen, immerhin wird das von Menschen gemacht - und Menschen machen Fehler.

 

Morgen wird sich hier sicherlich einer der Moderatoren melden und eine Lösung finden.

 

Schönen Abend!

Michael0583
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
381 Ansichten

Betreff: Blu Ray betrug

Sorry das war auf der Schnelle geschrieben.

"Karton erhalten ohne Inhalt."

 

Schönen Abend.😊

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 4 von 6
372 Ansichten

Betreff: Blu Ray betrug

Du solltest besser das Häckchen entfernen. Sonst könnten die Mods meinen, dass sich dein Anliegen erledigt hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Michael0583
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
339 Ansichten

Betreff: Blu Ray betrug

Hallo @grauerwolf 

Danke für die Info,ich hoffe die Markierung ist weg.!?

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 6 von 6
294 Ansichten

Re: Betreff: Blu Ray betrug

Hallo @Michael0583,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten