Antworten

Alten Receiver updaten bzw. tauschen

frank_123
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 3
429 Ansichten

Alten Receiver updaten bzw. tauschen

Hallo zusammen,

 

ich habe zuhause noch einen alten Receiver (Seriennummer XXX) als Leihgerät, verbunden über Kabel.

Apps werden nicht unterstützt.

 

Um z.B. DAZN empfangen zu können, benötige ich da einen Sky Q Receiver?

 

Wie gehe ich am sinnvollsten vor, damit mein Vater die Freitagsspiele der 1,. Bundesliga sehen kann?

 

Danke und viele Grüße

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 2 von 3
417 Ansichten

Betreff: Alten Receiver updaten bzw. tauschen

Am einfachsten mit der App auf dem Fernseher 🤗Falls der App's darstellen kann! Dann gibt es auch keine Probleme mit dem WLAN!

Alternativ auch mit Apple TV oder Amazon Stick! 

Du kannst natürlich auch kostenpflichtig den Receiver in einen Q tauschen lassen! Es sei denn er wäre defekt, dann geht das auch kostenlos.

Manchmal geht der schon kurzfristig mal kaputt 😉

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 3
371 Ansichten

Alten Receiver updaten bzw. tauschen

Hallo @frank_123,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten