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Störung Receiver

Nauheimer
Geräuschemacher
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Störung Receiver

Liebes Sky Team, ich will es mal auf den Punkt bringen. Ich habe mit meinem  Receiver, wie im Moment  wohl auch andere, massive Probleme. Zuerst war es die Festplatte die eine Fehlermeldung generierte. Dann kam der dubiose Sendersuchlauf der nicht so ganz funktionierte und zu guter letzt komme ich jetzt nach etlichen Versuchen eines Softwareupdates, dem zurücksetzen der Einstellungen bis hin zum zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr weiter. Es erscheint ständig die Meldung nach der eingesteckten Festplatte. Wobei sich mir nicht richtig erschließt, was die Festplatte mit den sonstigen Funktionen zu tun hat. Klar wenn ich aufnehmen will und man hat keine Festplatte gesteckt, ist ein Hinweis sinnvoll. Aber bei der Installation, dem Sendersuchlauf oder einem Softwareupdate sollte es doch egal sein ob die Festplatte da ist oder nicht. Wenn ich durch die Fehlermeldung im Receiver nicht weiter komme im Menü, kann ich doch nichts nichts installieren oder ähnliches. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. Grüße in die Runde Nauheimer

 

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SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Störung Receiver

Hallo @Nauheimer,

entschuldige die späte Rückmeldung und das dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
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