20.03.2019 20:02
warum wohl hat Laura geschrieben, dass es in Wellen verteilt wird ?
20.03.2019 20:11
taifun666 schrieb:
dvb-t schrieb:
Was ihr immer alle gegen Herbi habt
Nix wirksames!
Top Kommentar
20.03.2019 20:13
Wurde echt auf allen Wegen versucht...
21.03.2019 11:35
Hallo daniel0603,
du schreibst folgendes:
Wenn ich nun den Receiver wieder starte wird mir wieder die "alte" Software angezeigt. Habe das ganze nun schon 5 mal gemacht aber es scheint sich nicht zu installiert...warum ?
Hast du überhaupt diesen Thread hier komplett gelesen? *nett und freundlich gefragt* Dann wäre dir mein Beitrag Re: Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 vom 20. März 2019 aufgefallen. Da hab ich noch einmal zusammengefasst, was der Sky Mitarbeiter mm_cpe dazu geschrieben hat, warum es aktuell nicht geht. Deswegen hat es bei dir nicht funktioniert. Also heißt es jetzt "Abwarten und Tee trinken". Du wirst es schon noch vollautomatisch von selber erhalten.
Gruß, Sonic28
21.03.2019 11:44
nicht nur du - Laura auch:
"Das Update kommt ab heute bis Anfang April in mehreren Wellen zu euch."
21.03.2019 13:29
Ich warte auch noch. Jeden Tag guck ich hoffnungsvoll in die System-Info und werde jeden Tag aufs Neue enttäuscht. Ich glaube fast, ich bin der letzte der es bekommt.
Warum Sky so einen Mist macht und das manuelle Update deaktiviert kann ich nicht nachvollziehen. Man könnte ja auch endlich mal dem USB-Port eine Funktion zuweisen und über diesen das Update ermöglichen. Frag mich sowieso für was der da ist. Man kann ja quasi gar nix damit anfangen. Ist bestimmt nur da, damit durch das Loch kein Staub in den Receiver zieht ... lol
21.03.2019 13:35
Carpe diem ...
Im aktuellen Fall: Nutze das Bekannte und (halbwegs) Funktionierende !!!
Eine umfassende und vor allem positive Rückmeldung NACH Update steht ja wohl noch aus
21.03.2019 13:39
du übertreibst wieder maßlos - bis April sind noch 10 Tage
sky hat endlich was gelernt nach dem GAU mit dem sky Q update, das manuell angestoßen werden durfte.
Es gibt ein größeres Update und hier ist Ruhe
21.03.2019 14:38
ich habe gar nichts gegen herbi100, warum auch, kenne ihn nicht - nur seine ständigen Antworten hier im Forum auf Probleme die der einzelne Kunde hat.
herbi100 hinterfragt in seinen Antworten niemals das Handeln von Sky, aber immer das des Kunden
21.03.2019 14:57
Hallo cali08,
cali08 schrieb:
herbi100 hinterfragt in seinen Antworten niemals das Handeln von Sky, aber immer das des Kunden
Ja das merkt man schon nach kürzester Zeit als User im Forum.
21.03.2019 15:01
schwarzwerk schrieb:
Hallo cali08,
cali08 schrieb:
herbi100 hinterfragt in seinen Antworten niemals das Handeln von Sky, aber immer das des Kunden
Ja das merkt man schon nach kürzester Zeit als User im Forum.
Aber er ist forenübergreifend bekannt: "Was ist denn das für einer, der mit dem Fußball?"
21.03.2019 15:03
Hallo herbst,
herbst schrieb:
Aber er ist forenübergreifend bekannt: "Was ist denn das für einer, der mit dem Fußball?"
Das kann ich nicht beurteilen.
21.03.2019 15:08
Das das Update nach und nach verteilt wird wissen wir schon,aber weiss jemand wann das Update nach München kommt.
21.03.2019 15:09
deriano schrieb:
Das das Update nach und nach verteilt wird wissen wir schon,aber weiss jemand wann das Update nach München kommt.
In der ersten April Woche
21.03.2019 15:10
schwarzwerk schrieb:
Hallo herbst,
herbst schrieb:
Aber er ist forenübergreifend bekannt: "Was ist denn das für einer, der mit dem Fußball?"
Das kann ich nicht beurteilen.
Andere Foren lesen hier ja auch mit...
21.03.2019 15:14
es gibt einen Trend zum Zweit- und Drittforum
21.03.2019 15:19
Dort werden aber auch Herbi-zide gespritzt
21.03.2019 15:22
es geht nicht nach PLZ sondern nach Smartcardnummer ....
bei mir ist es immer so dass ich ziemlich zum Schluss dran komme...
21.03.2019 16:41
Und?
Wo steht geschrieben, was man hinterfragen darf?
Es gibt genauso User, die nur das Handeln von Sky hinterfragen,
noch schlimmer, sie vermuten, raten, behaupten.
Dürfen hier nur User sein, die nach Deinen Vorstellungen Beiträge schreiben.
herbi100 hinterfragt in seinen Antworten niemals das Handeln von Sky
Un ich hinterfrage hier fast nie das handeln von Kunden,
sondern die Beiträge mancher User,
die sich hier ständig mit irgendwelchen unbewiesenen Aufpauschungen zu Wort melden.
21.03.2019 16:49
"Un ich hinterfrage hier fast nie das handeln von Kunden, (....)"