02.10.2018 17:25
Guten Tag,
Habe am 24.09 die Empfangsart von Kabel auf Entertain umstellen lassen..
Leider kann ich immer noch nicht auf die Sender zugreifen.
Bin so langsam ziemlich verärgert.
Wenn ich bei Sky anrufe, dann werde ich lediglich um Geduld gebeten.
Stehe wohl auf der Klärfallliste.
Bin am überlegen diesen Vorgang zu stornieren.
Ich habe die Hoffnung, dass mir hier evtl. jemand helfen kann.
mfg k. saathoff
02.10.2018 18:01
Es gab einmal Zeiten da dauerte dies max. 48 Stunden.
Hast du den Vorgang auch eingeloggt über das Kundencenter der Telekom angestoßen? Und ganz wichtig! Sind außer dem Auftrag keine anderen offenen Aufträge im Telekom Kundencenter zu sehen?
sandra war bei Entertain Problemfällen immer eine kompetente Ansprechpartnerin im Forum.
Also bitte auf eine entsprechende Rückmeldung, die allerdings einige Tage dauern kann, warten.
02.10.2018 23:00
Hat bei mir auch einige Tage gedauert.
Das Warten lohnt sich, da die Bildqualität wesentlich besser ist.
Ich hatte Sky im Netz von Unitymedia.
15.10.2018 10:33
bastel90 | 18.03.2025 20:13 | ||
EknaBe | 16.12.2024 10:38 | ||
Kinofreunde | 27.11.2024 11:10 | ||
Rebeccaxx | 10.11.2024 18:36 |