28.03.2019 15:23
Hallo,
Hab heute versucht meine Adresse zu ändern dies war nicht möglich.
Auf der Internetseite stand online zur Zeit leider nicht möglich bitte Kundenservice anrufen dort wird man aus der Leitung geworfen weil es ja angeblich online möglich ist.
Über die Sky App hat er die Adresse nicht gespeichert.
Muss die Adresse ändern da ich umgezogen bin und jetzt eine neue SmartCard brauche da sich der Kabelanbieter geändert hat.
Bitte schnell helfen
28.03.2019 15:25
geht es nicht im KC ???
grade geschaut, im KC unter Mein Sky-> Meine Daten -> Persönliche Daten ändern -> kannst du deine Adresse ändern....und darunter auch deine Telefon-Nr.
28.03.2019 15:27
2-3 Tage hier warten oder eine mail an service@sky.de mit betreff: Adressänderung (dann gehts schneller)
28.03.2019 15:49
Die neue Adresse gibt man im Umzugsformular ein, das geht auch nicht?
28.03.2019 15:51
Geht nix hab alles schon versucht. Email an Sky ist mal sehen ob das funktioniert
28.03.2019 15:52
Email dauert halt, aber wenn da alles drin steht, wird das auch bearbeitet.
28.03.2019 16:03
herbst schrieb:
Email dauert halt, aber wenn da alles drin steht, wird das auch bearbeitet.
So isses ... Vorgestern mußte auch ich mal etwas klären ... Natürlich per Mail ... Antwort kam innerhalb von 4 h !!!
29.03.2019 14:46
Hi hasi1301,
bitte entschuldige die Umstände. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Viele Grüße, Oliver