Antworten

Account für Freundin erstellt mit falscher E-Mail-Adresse

david3597
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
711 Ansichten

Account für Freundin erstellt mit falscher E-Mail-Adresse

Hallo liebe Community,

ich habe meiner Freundin ein Skyticket bestellt mit Ihren Angaben da ich ein eigenes Konto bereits habe.

Habe leider zwei Zahlen in Ihrer E-Mailadresse nicht angegeben und daher keinen Aktivierungslink erhalten.

Wie kann ich hier vorgehen?

Bitte um Euro mithilfe, da die Hotline so gut wie gar nicht zu erreichen ist...

Danke & schöne Grüße

David

Alle Antworten
Antworten
tom75
Kamera
Posts: 2,441
Post 2 von 4
607 Ansichten

Re: Account für Freundin erstellt mit falscher E-Mail-Adresse

Die Hotline ist sicher schneller zu erreichen wie hier von einem Moderator reagiert wird ....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 4
607 Ansichten

Re: Account für Freundin erstellt mit falscher E-Mail-Adresse

Deine Entscheidung:

Eine halbe Stunde in der Warteschleife oder mehrerer Wochen auf nen MOD warten ...

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 4 von 4
607 Ansichten

Re: Account für Freundin erstellt mit falscher E-Mail-Adresse

Hallo David,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir falsche und die korrekte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum Deiner Freundin und den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde. Wenn Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt hast, nenne mir die vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Christina

Antworten