29.01.2019 13:01
Hallo liebe Community,
ich habe meiner Freundin ein Skyticket bestellt mit Ihren Angaben da ich ein eigenes Konto bereits habe.
Habe leider zwei Zahlen in Ihrer E-Mailadresse nicht angegeben und daher keinen Aktivierungslink erhalten.
Wie kann ich hier vorgehen?
Bitte um Euro mithilfe, da die Hotline so gut wie gar nicht zu erreichen ist...
Danke & schöne Grüße
David
29.01.2019 13:13
Die Hotline ist sicher schneller zu erreichen wie hier von einem Moderator reagiert wird ....
29.01.2019 13:19
Deine Entscheidung:
Eine halbe Stunde in der Warteschleife oder mehrerer Wochen auf nen MOD warten ...
06.02.2019 18:20
Hallo David,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir falsche und die korrekte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum Deiner Freundin und den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde. Wenn Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt hast, nenne mir die vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Christina