- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Was soll man dazu sagen?
Was soll man dazu sagen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.01.2019 12:34
Hallo Community,
vor einiger Zeit schrieb ich einen Beitrag bzgl. defekter Hardware. Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort eines Moderators, auch nicht nach mehreren PN.
Also Kundenservice angerufen: nach 20 Minuten konnte der Herr sich dazu durchringen, mir zumindest eine Ersatz-Festplatte zu schicken. Vor eineinhalb Std. (nach 8 Tagen Lieferzeit) gab mir der Bote den Karton und ich war schockiert!! (Bild im Anhang)
Die Festplatte flog schon bei der Übergabe lose durch den Karton. Nach dem Öffnen folgendes: keine Folie um die Festplatte, zum Teil fehlte Pappe, welche die FP fixiert, kein Y-Kabel, kein Retoure-Schein und sonstige Zettel die eigentlich immer beiliegen, fehlten komplett.
Ich dachte mir: "Vielleicht ist die FP ja ok und alles wäre gut". Fehlanzeige!! Kann man nicht anders bezeichnen als SCHROTT!! Kein Strom, Lampe bleibt aus. FP wird vom Receiver nicht einmal erkannt. Beim Drehen der Festplatte klappern Teile in dieser ,so als hätte sie einen Schlag bekommen.
Was soll ich Eurer Meinung nach jetzt tun? Danke im Voraus.