- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abzocke am Telefon
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.11.2018 16:24
Hallo .
Also ich bin im Moment mehr wie bedient von Sky .
Mein Vertrag endet am 30.11. . Vor 11/2 Wochen bekam ich einen Anruf mit dem Angebot
meinen Vertrag für 29,99€ statt 34,99€ zu verlängern . Darauf habe ich gesagt , daß ich
das nicht so spontan am Telefon entscheiden will und noch eine Nacht drüber schlafen möchte .
Zack , am nächsten Tag hatte ich ein E-mail , in der mir mitgeteilt wurde , daß Sky sich freut
mich weiterhin als Kunden zu behalten . Da war ich das erste mal sauer und habe beim Sky Kundendienst
angerufen . Dort wurde mir gesagt daß ich dagegen Widerspruch einlegen muss . Gesagt , getan .
Der Widerspruch wurde mir auch in einer E-mail bestätigt . Danach folgten weiter E-mails wie es ist dass
ich bleibe . Da war ich verwirrt . Also wieder angerufen um zu erfahren wie der aktuelle Stand ist . Da wurde mir
bestätigt daß der Vertrag zum 30.11. endet . Es kam wieder ein Angebot . Dieses mal für 25,99€ . Dazu habe ich
auch ja gesagt . Kurz darauf bekam ich ein E-mail mit dem neuen Vertrag . Darin stand dann aber 35,99€ .
Also Widerspruch ! Wie unseriös sind die eigentlich bei Sky ? Und dann hätten die es noch gern daß ich neue
Leute werbe ? Nein , nicht unter solchen Vorraussetzungen .
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.11.2018 17:17
marcodo schrieb:
Dann erwarte ich trotzdem daß diese Mitarbeiter ehlich zu mir sind !!!!
Die bekommen für jeden "Abschuss" Provision, da kommt man schon mal auf die Idee ein wenig an den Wünschen der Kunden vorbeizutricksen.
Konsequenzen hat es auch keine, denn die Arbeit hat ja der Kunde, der was widerrufen muss, dem er nie zugestimmt hat.
Und wenn man Sky (und die angeschlossenen Jubelperser) fragt, dann sind das alles nur Einzelfälle....