20.11.2018 16:24
Hallo .
Also ich bin im Moment mehr wie bedient von Sky .
Mein Vertrag endet am 30.11. . Vor 11/2 Wochen bekam ich einen Anruf mit dem Angebot
meinen Vertrag für 29,99€ statt 34,99€ zu verlängern . Darauf habe ich gesagt , daß ich
das nicht so spontan am Telefon entscheiden will und noch eine Nacht drüber schlafen möchte .
Zack , am nächsten Tag hatte ich ein E-mail , in der mir mitgeteilt wurde , daß Sky sich freut
mich weiterhin als Kunden zu behalten . Da war ich das erste mal sauer und habe beim Sky Kundendienst
angerufen . Dort wurde mir gesagt daß ich dagegen Widerspruch einlegen muss . Gesagt , getan .
Der Widerspruch wurde mir auch in einer E-mail bestätigt . Danach folgten weiter E-mails wie es ist dass
ich bleibe . Da war ich verwirrt . Also wieder angerufen um zu erfahren wie der aktuelle Stand ist . Da wurde mir
bestätigt daß der Vertrag zum 30.11. endet . Es kam wieder ein Angebot . Dieses mal für 25,99€ . Dazu habe ich
auch ja gesagt . Kurz darauf bekam ich ein E-mail mit dem neuen Vertrag . Darin stand dann aber 35,99€ .
Also Widerspruch ! Wie unseriös sind die eigentlich bei Sky ? Und dann hätten die es noch gern daß ich neue
Leute werbe ? Nein , nicht unter solchen Vorraussetzungen .
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Beantwortet Zur Antwort.
24.11.2018 17:17
marcodo schrieb:
Dann erwarte ich trotzdem daß diese Mitarbeiter ehlich zu mir sind !!!!
Die bekommen für jeden "Abschuss" Provision, da kommt man schon mal auf die Idee ein wenig an den Wünschen der Kunden vorbeizutricksen.
Konsequenzen hat es auch keine, denn die Arbeit hat ja der Kunde, der was widerrufen muss, dem er nie zugestimmt hat.
Und wenn man Sky (und die angeschlossenen Jubelperser) fragt, dann sind das alles nur Einzelfälle....
23.11.2018 23:20
Die neuen Angebote sind verwirrend durch Q, Netflix, DAZN. Warte mit einem Abo, bis sich das eingespielt hat.
24.11.2018 15:41
Und deshalb belügt man die Leute am Telefon ?
24.11.2018 15:43
Ist das eine rhetorische Frage?
24.11.2018 15:56
von sky hätte ich da schon gern eine Antwort drauf . Vor allem
weil sie ja angeblich alle Gespräche aufzeichnen . Was hat es damit
zu tun bis sich irgendwas eingespielt hat ? Wenn ich am Telefon sage
daß ich erst eine Nacht drüber schlafen möchte , heißt es nicht daß ich
am nächsten Tag gern den Vertrag hätte . Wenn ich mit einer Frau
darüber spreche daß mein Vertrag zu den selben Konditionen 25,99 kosten soll ,
ich dann aber eine E-mail erhalte wo 35,99 drin steht . Dann soll ich warten
bis sich irgendwas eingespielt hat ??? Dann sollten sie besser keine Neukunden
im Moment nehmen , weil die Mitarbeiter die Preise nicht kennen . Neukunden warten dann
besser erst bis sich alles eingespielt hat
24.11.2018 16:15
Moderatoren unterbreiten/erklären keine Angebote. Andere User können von ihren Erfahrungen berichten, z.B. wie ein Angebot gemeint ist und was darin enthalten ist oder nicht.
Ohne das Angebot zu sehen tippe ich bei 25,99 ohne und 35,99 mit Q.
24.11.2018 16:19
Vor allem
weil sie ja angeblich alle Gespräche aufzeichnen
Nein, es werden "einige" Gespräche aufgezeichnet, nicht alle
und die auch nur zu Schulungszwecken und nicht zur Gesprächsüberprüfung
24.11.2018 16:41
ich wollte das selbe wie jetzt ! Es war die Rede von 25,99 statt wie bisher 34,99 .
ist das jetzt nein fehler daß ich mir irgendwas nicht denken kann ???
24.11.2018 16:43
Dann erwarte ich trotzdem daß diese Mitarbeiter ehlich zu mir sind !!!!
24.11.2018 17:04
und noch ein Nachtrag ..... es war die Rede von 35,99€ . In meiner Mein-Sky-App steht
jetzt plötzlich was von 32,99 . Den Betrag hatte ich vorher noch garnicht gehört .
Muss ich mir jetzt wieder was denken , was es sein könnte ???
24.11.2018 17:17
marcodo schrieb:
Dann erwarte ich trotzdem daß diese Mitarbeiter ehlich zu mir sind !!!!
Die bekommen für jeden "Abschuss" Provision, da kommt man schon mal auf die Idee ein wenig an den Wünschen der Kunden vorbeizutricksen.
Konsequenzen hat es auch keine, denn die Arbeit hat ja der Kunde, der was widerrufen muss, dem er nie zugestimmt hat.
Und wenn man Sky (und die angeschlossenen Jubelperser) fragt, dann sind das alles nur Einzelfälle....
24.11.2018 17:20
marcodo schrieb:
Muss ich mir jetzt wieder was denken , was es sein könnte ???
Könnte eine Preisanpassung sein.
(Humor brauchst du hier schon ein wenig...)
24.11.2018 17:21
Ich glaube da niemanden mehr am Telefon
24.11.2018 17:22
Der ist mir mittlerweile mehr wie vergangen
06.12.2018 19:30
Guten Abend marcodo,
bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
07.12.2018 13:15
Hallo .
Meine Kundennummer lautet xxxxxxxxxx
Mein Geburtstag : xxxxxxxx
Bank : xxxxxxxxxx
Ich habe jetzt einen Vertrag für 28,99€ , der für 25,99€ wäre mir natürlich
lieber gewesen .
Ich bin da auch wirklich noch so verärger drüber , daß ich 2 mal
buchstäblich so verarscht wurde .
Und ganz ehrlich ...... ich habe es in erster Linie nur für die Kinder
behalten . Für mich nicht mehr .
Von daher glaube ich nicht , daß ich es nochmal verlängere . Man muss ja
schon vorsichtig sein , mit dem was man glauben kann .
Gruß Marco Donner
MOD Edit: Persönliche Daten entfernt
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
07.12.2018 13:26
Du hast Deine persönlichen Daten öffentlich in einem Forum veröffentlicht,
besser wieder löschen.
Du solltest dem Moderator eine private Nachricht senden, die nur dieser lesen kann
er hat Dir dazu dies Anleitung geschickt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
07.12.2018 14:17
OH Mist . Wie lösche ist das denn jetzt ?
DAnke für den Hinweis
07.12.2018 14:22
Hat schon ein Moderator gemacht