15.04.2021 18:17
Hallo zusammen,
gestern am 14.04. hatte ich Schwierigkeiten mit meinem Sky Q Receiver, weshalb ich mich an den Sky Service über WhatsApp gewendet habe, der mir dann einen Geräteaustausch angeboten hat. Heute in der Früh funktionierte alles wieder einwandfrei, weshalb ich mich erneut an den WhatsApp Service gewendet habe und wir nun vereinbarten das ich die Annahme des neuen Receivers verweigere, da ja der alte bzw. aktuelle wieder funktioniert.
Allerdings wird mir nun unter meinen Daten auf Sky.de eine andere Sky Q Seriennummer angezeigt, als der Sky Q Receiver tatsächlich hat. Kann man das irgendwie ändern?
Beantwortet Zur Antwort.
20.04.2021 11:37
Hallo @strandi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der neue Receiver wird automatisch im Abonnement hinterlegt, sobakd dieser verschickt wurde. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.04.2021 19:28
@strandiDas kann der Support, meldet sich in einigen Tagen hier.
20.04.2021 11:37
Hallo @strandi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der neue Receiver wird automatisch im Abonnement hinterlegt, sobakd dieser verschickt wurde. Sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.04.2021 12:16