Antworten

DAZN und Amazone Prime funktionieren auf Sky Q nicht

Micharbl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
159 Ansichten

DAZN und Amazone Prime funktionieren auf Sky Q nicht

Hallo, wir haben das gleiche Problem wie fast alle hier. DAZN ,  Amazon Prime Video und Sky Store funktioinieren beim neuen Sky Q Receiver nicht. Habe schon alle Möglichkeiten und Tipps aus der Community probiert, aber es funktioniert nicht. Receiver ist auch mit Lan Kabel verbunden und jegliche Arten von aktualisieren, Neustart und Werkseinstellungen schon probiert. Funktioniert nicht. Vielleicht kann ein Moderator uns helfen.

 

Gruß Micha

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Kulissenbauer
Posts: 178
Post 2 von 4
150 Ansichten

Betreff: DAZN und Amazone Prime funktionieren auf Sky Q nicht

Dumme Frage. Hast du bei den Anbieter eine Account? Ist am interrouter der Port aktiv, also wird der q STB in der Routerübersicht angezeigt bzw. Freigeschaltet?

Micharbl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
132 Ansichten

Betreff: DAZN und Amazone Prime funktionieren auf Sky Q nicht

Ja , wir haben Acc bei DAZN und Amazon Prime und in der Internetrouter übersicht wird er mit angezeigt.

axels
Moderator
Posts: 4,486
Post 4 von 4
61 Ansichten

Re: Betreff: DAZN und Amazone Prime funktionieren auf Sky Q nicht

Hallo @Micharbl,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten