11.10.2018 19:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da sich seit gut einer Woche niemand bei mir meldet versuche ich es hier mal...
Seit ich bei Ihnen Kunde bin bezahle ich €29,99 für das komplette Paket.
Als ich heute auf mein Bankkonto geschaut habe musst ich feststellen, dass sie OHNE meines Wissens, d.h. Ohne info-Brief, E-Mail, persönlichen Kontakt per Telefon o.ä. die Kosten auf €76,99 erhöht haben!!! Letztes Jahr hatte ich dasselbe Problem und man hat mir am Telefon erzählt, dass mein Vertrag zu den gewohnten Konditionen noch bis 2019 läuft?! Geht man bei Ihnen so mit langjährigen Bestandskunden um??? Das ist das zweieinhalbfache!!! Und das, obwohl das fussball Angebot der Bundesliga/Champions League mittlerweile miserabel ist! Zu mal ich Sky damals gewählt habe, weil keine bzw sehr wenig Werbung läuft?! Das hat sich ja nun auch geändert?! Ich finde es eine bodenlose Frechheit
Vielleicht meldet sich ja mal jemand...
11.10.2018 19:32
Wie lange laufen denn die Rabatte deines letzten Vertrages?
76,99€ ist der alte Standardpreis (79,99€ seit Mai 2018).
11.10.2018 19:34
Klingt nach einfach nur vergessen zu Kündigen. Jetzt der Standardpreis. Ohne Info glaube ich auch nicht so ganz, so steht es nämlich in der Vertragsbestätigung.
11.10.2018 20:21
am Telefon wurde mir sogar 2019 als Vertragsende zugesichert
11.10.2018 20:23
Sende deine Vertragsbestätigung zur Korrektur an: Service@sky.de
11.10.2018 20:28
aif die warte ich ja auch noch
11.10.2018 20:36
Wieviel Tage ist der Abschluss her? Per Email kann es durchaus 48h dauern.
23.10.2018 12:34
Hallo marcob., entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald