Antworten

Trotz Verlängerung: „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
407 Ansichten

Trotz Verlängerung: „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

Ich habe mein Sky Abo zum 01.10. verlängert und Sky Q mit UHD hinzugebucht.

Wenn ich aber z.B. auf Sky Sport Bundesliga UHD gehe, steht da, dass ich nicht freigeschaltet bin. Ich habe jedoch sämtliche hierfür Pakete gebucht.

Ich habe bereits 2x bei Sky angerufen aber die sprachen jedes mal sehr schlecht deutsch und kapierten gar nicht, was mein Problem ist.

Ich hoffe, dass mir nun hier jemand helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 2 von 6
244 Ansichten

Re: Trotz Verlängerung: „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

Bei sky braucht mann für alles Geduld aber die gute Nachricht ist das ein Mod dir helfen kann-

Das dauer bis 12 Tage bis er isch meldet

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
244 Ansichten

Re: Trotz Verlängerung: „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

Puh dann hoff ich mal das sich bald ein Mod meldet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 4 von 6
244 Ansichten

Re: Trotz Verlängerung: „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

ja das macht er wie gesagt das dauer bissen

Moderator
Posts: 1,417
Post 5 von 6
244 Ansichten

Re: Trotz Verlängerung: „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

Guten Tag klierinho,

falls Dich dieser Hinweis noch immer auf den UHD-Sendern begleitet, schreibe mich doch bitte per privater Nachricht an und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Eine Anleitung gibt es hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
244 Ansichten

Re: Trotz Verlängerung: „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“

Hallo,

habe dir eine Nachricht geschickt.

Antworten