11.10.2018 18:10
Ich habe mein Sky Abo zum 01.10. verlängert und Sky Q mit UHD hinzugebucht.
Wenn ich aber z.B. auf Sky Sport Bundesliga UHD gehe, steht da, dass ich nicht freigeschaltet bin. Ich habe jedoch sämtliche hierfür Pakete gebucht.
Ich habe bereits 2x bei Sky angerufen aber die sprachen jedes mal sehr schlecht deutsch und kapierten gar nicht, was mein Problem ist.
Ich hoffe, dass mir nun hier jemand helfen kann.
11.10.2018 18:14
Bei sky braucht mann für alles Geduld aber die gute Nachricht ist das ein Mod dir helfen kann-
Das dauer bis 12 Tage bis er isch meldet
11.10.2018 18:19
Puh dann hoff ich mal das sich bald ein Mod meldet
11.10.2018 18:20
ja das macht er wie gesagt das dauer bissen
23.10.2018 12:10
Guten Tag klierinho,
falls Dich dieser Hinweis noch immer auf den UHD-Sendern begleitet, schreibe mich doch bitte per privater Nachricht an und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.
Eine Anleitung gibt es hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
23.10.2018 12:29
Hallo,
habe dir eine Nachricht geschickt.