Antworten

Abo erweitert aber nix passiert?

w3der
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
877 Ansichten

Abo erweitert aber nix passiert?

Grüßt euch. Habe vor fast 2 Tagen mein Sky Q Abo mit Cinema erweitert. Habe auf den Button "zahlungspflichtig bestellen" geklickt, der Button verschwand und dann ist nichts passiert, keine Bestätigungsmail, nichts.

Kommt die noch oder gabs da einen Fehler? Und wie lange dauert die Freischaltung?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,383
Post 2 von 4
744 Ansichten

Re: Abo erweitert aber nix passiert?

Warte noch ab wenn nichts kommt würde ich mal anrufen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,383
Post 3 von 4
744 Ansichten

Re: Abo erweitert aber nix passiert?

0180 6 11 00 00

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 4 von 4
744 Ansichten

Re: Abo erweitert aber nix passiert?

Hallo w3der,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten