09.02.2019 18:59
Grüßt euch. Habe vor fast 2 Tagen mein Sky Q Abo mit Cinema erweitert. Habe auf den Button "zahlungspflichtig bestellen" geklickt, der Button verschwand und dann ist nichts passiert, keine Bestätigungsmail, nichts.
Kommt die noch oder gabs da einen Fehler? Und wie lange dauert die Freischaltung?
09.02.2019 19:33
Warte noch ab wenn nichts kommt würde ich mal anrufen
09.02.2019 19:36
0180 6 11 00 00
14.02.2019 18:00
Hallo w3der,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina