04.06.2019 17:42
Ich habe jetzt schon zum dritten mal versucht Sy Q dazuzubuchen. Am 24.5. hatte ich es das erste mal versucht zu bestellen...
eine Woche später konnte nich mich im Sky Chat mit jemanden unterhalten. Er sagte es ist keine Bestellung zu sehen..die ist wohl untergegangen.
Bitte führen Sie die Bestellung nochmal aus. Germacht getan...wieder keine Bestätigungsmail.....Gestern habe ich dann erneut eine Bestellung gemacht.....dachte mir 50% Rabatt....probierst es einfach nochmal. Bis jetzt ist wieder keine Bestätigungsmail gekommen und in meinen Account ist auch nichts zu sehen.
Jetzt habe ich die Schnau... voll. Nochmal bestelle ich nicht. Sky ruft mich laufend an und will mir was aufquatschen. Dann möchte man wirklich was dazubuchen und es klappt nix.
04.06.2019 17:44
Sky ruft mich laufend an und will mir was aufquatschen
Hast Du dort mal Dein Anliegen mitgeteilt?
04.06.2019 17:46
Ich wette , die wollen ihm Q aufquatschen .
04.06.2019 17:52
Zumal man eine Bestellung auch im Chat aufgeben kann , wenn man darüber redet . Warum nicht getan ?
04.06.2019 18:20
du kannst doch im KC "Unter Abo-Erweitern" Q für 5,- dazu buchen....oder Mein Sky-App, dort geht es auch...
04.06.2019 18:25
Ich vermute genau das ist bei ihm schief gelaufen . Aber dann im Chat oder auf Anrufe nicht zu reagieren , wundert mich schon .
04.06.2019 18:32
da kann doch nichts schief laufen.....wenn er zum Schluss "Jetzt kostenpflichtig Bestellen" drückt....wenn er den Button nicht drückt, dann wird das nie etwas...
04.06.2019 18:40
Bei Dir ist noch nie eine Bestellung schief gelaufen , egal wo ?
04.06.2019 18:45
das habe ich doch nicht gesagt....bloß wenn man 2 mal etwas bestellt, und dabei nichts rauskommt, muss es ja an irgendetwas liegen.....klar, das bei Sky fast alles schief läuft, das stimmt schon....
04.06.2019 18:47
Seit der "versuchten Bestellung" hat keiner mehr angerufen
04.06.2019 18:48
Weil mir der Mitarbeiter gesagt hatte das ich die Bestellung nochmal Ausführen soll
04.06.2019 18:50
Gerade im KC habe ich es ja mehrmals gemacht.....über die App allerdings noch nicht
04.06.2019 18:53
Natürlich habe ich den Button..."Jetzt kostenpflichtigt Bestellen" gedrückt
04.06.2019 18:53
hast du denn auch zum Schluss den Button gedrückt "Jetzt kostenpflichtig bestellen" kann ja sein, das du es vergessen hast..
04.06.2019 18:57
das habe ich...habe ja mir noch ein Foto gemacht von der Bestellübersicht...als Vorsichtsmaßnahme falls es später nicht hinhaut mit den Rabatten die ich habe
04.06.2019 18:58
Und warum nicht im Chat geklärt ?
04.06.2019 19:06
das hatte ich ja wie geschrieben versucht...dann wie verlangt nochmals bestellt. Jetzt nach dem dritten Versuch gestern wollte ich erstmal noch 1-2 Tage abwarten vll passiert ja noch was
04.06.2019 19:12
dann warte ab, ein Mod. wird sich das ansehen, ob da etwas eingebucht wurde....Sky-Q kann man ja immer dazu buchen....bloß im Moment gibt es Q ja für 5,- und 19,- AG und der Vertrag beginnt von vorne....x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....
04.06.2019 19:17
Wegen der Aktion hatte ich mir gesagt ...noch ein dritter Versuch
Warte jetz ab ob sich ein Mod meldet....ansonsten lasse ich es halt sein....wenn Sky nicht will
04.06.2019 19:19
bayernrene21 schrieb:
Wegen der Aktion hatte ich mir gesagt ...noch ein dritter Versuch
Warte jetz ab ob sich ein Mod meldet....ansonsten lasse ich es halt sein....wenn Sky nicht will
das wird schon in Ordnung gehen, wenn sich das ein Mod. ansieht.....