Antworten

Fehlercode 12070

ineedsomebodyhe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.005 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo Zusammen,

wir haben ein Problem mit Sky on Demand. Wir können leider keine Videos über Sky on Demand abspielen und erhalten immer folgenden Error-Code: 12070

Allerdings ist Sky on Demand in unserem Abo definitiv enthalten. Was kann ich tun? Der Support hat mich hier her verwiesen - was schon einiges aussagt

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
871 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

lies hier, und wenn es dir nicht weiter helfen sollte, dann warte auf einen Mod. kann aber ca. 7 Tage dauern…oder bei der Hotline anrufen 089 99727900 https://community.sky.de/thread/87540

ineedsomebodyhe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
871 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Danke!!! Ich versuche es mal...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 4 von 7
871 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo ineedsomebodyhelp,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Tritt der Hinweis bei allen Inhalten von Sky On Demand auf oder nur vereinzelt?

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

tati2115
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
871 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

hallo ich habe leider seit fast 1 Woche das selbe Problem bei allen on demand fimen, Serien und Sky Go obwohl abo gebucht. ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 6 von 7
871 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo tati2115,

entschuldige ebenfalls die Unannehmlichkeiten. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Tritt der Hinweis bei allen Inhalten von Sky On Demand auf oder nur vereinzelt?

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

tati2115
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
871 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Kundennummer XXX

Smartkartnummer XXX

Leider Bei allen Inhalten

Vielen Dank für die schnelle Antwort

ModEdit: Private Daten entfernt

Gesendet mit der GMX Mail App

Am 03.06.19 um 11:56 schrieb Katja Z.

Sky & FriendsKatja Z.  beantwortete die Diskussion

„Fehlercode 12070“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/697365?et=watches.email.thread#697365

>

Antworten