25.03.2019 10:14
Hallo Zusammen,
wir haben ein Problem mit Sky on Demand. Wir können leider keine Videos über Sky on Demand abspielen und erhalten immer folgenden Error-Code: 12070
Allerdings ist Sky on Demand in unserem Abo definitiv enthalten. Was kann ich tun? Der Support hat mich hier her verwiesen - was schon einiges aussagt
25.03.2019 10:17
lies hier, und wenn es dir nicht weiter helfen sollte, dann warte auf einen Mod. kann aber ca. 7 Tage dauern…oder bei der Hotline anrufen 089 99727900 https://community.sky.de/thread/87540
25.03.2019 10:22
Danke!!! Ich versuche es mal...
26.03.2019 14:25
Hallo ineedsomebodyhelp,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Tritt der Hinweis bei allen Inhalten von Sky On Demand auf oder nur vereinzelt?
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
03.06.2019 11:26
hallo ich habe leider seit fast 1 Woche das selbe Problem bei allen on demand fimen, Serien und Sky Go obwohl abo gebucht. ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.
danke
03.06.2019 11:56
Hallo tati2115,
entschuldige ebenfalls die Unannehmlichkeiten. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Tritt der Hinweis bei allen Inhalten von Sky On Demand auf oder nur vereinzelt?
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
05.06.2019 00:00
Kundennummer XXX
Smartkartnummer XXX
Leider Bei allen Inhalten
Vielen Dank für die schnelle Antwort
ModEdit: Private Daten entfernt
Gesendet mit der GMX Mail App
Am 03.06.19 um 11:56 schrieb Katja Z.
Sky & FriendsKatja Z. beantwortete die Diskussion
„Fehlercode 12070“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/697365?et=watches.email.thread#697365
>