06.07.2019 11:16
Hallo,
habe mein Abo fristgerecht gekündigt, Sky hat den 30.06.19 als Austrittsdatum bestätigt.
Trotzdem wurden gestern 79,99€ von meinem Konto abgebucht.
Vielleicht kann sich hier ein Moderator meiner annehmen, danke!
06.07.2019 11:19
Das kannst du selbst regeln - Lastschrift einfach zurückbuchen lassen von deiner Bank!
Ansonsten bekommst du dein Geld erst nach Wochen zurück.
06.07.2019 11:26
...hast Recht! Wollte halt erst den sanften Weg versuchen!
06.07.2019 11:27
Mit dir sind die auch nicht gerade sanft umgegangen
06.07.2019 15:57
Hallo locolite,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und die fehlerhafte Abbuchung. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
07.07.2019 10:07
Hallo,
bei mir besteht auch das Problem, dass trotz Kündigung zum 30.06.19 im Juli abgebucht wurde.
Könnt Ihr helfen oder soll ich den Betrag zurückbuchen lassen?
Danke
07.07.2019 19:34
Hallo gerp,
es tut mir leid, dass trotz Vertragsende eine Abbuchung von Deinem Konto erfolgt ist. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mir eine Privatnachricht zukommen lassen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
07.07.2019 19:37
Zurückbuchen hat ja bis zu acht Wochen Zeit.
07.07.2019 20:35
Genau die gleiche Situation auch bei mir! Ist eher der Weg über die Bank, oder der Kontakt zu sky zu empfehlen?
07.07.2019 20:52
Rückbuchung weckt das Mahnwesen, sollte jeder für sich entscheiden.
07.07.2019 21:12
Hallo,
bei Ei mir genau das gleich. Bestätigte Kündigung zum 30.6.2019. Abbuchung am 5.7.2019 von 76,99 Euro.
Kann sich bitte ein Moderator sich diesem annehmen.
Müsste sonst die nächsten Tage zur Bank gehen und die Rücklastschrift in Auftrag geben.
VIelen Dank im Voraus
08.07.2019 12:12
Hallo adidas999,
für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Lass mir bitte Deine Kundennummer zukommen, damit ich dies weiterleiten kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.07.2019 12:54
Hallo jochen0307,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel