07.01.2019 17:45
Habe meinen Vertrag fristgerecht zum 7.1.2019 per Internet gekündigt.
Heute hat man abgebucht und zwar über das doppelte von meinem einstigen Vertrags.Dies srhr wahrscheinlich auf Grund eines neuen Vertrages den ich nicht möchte sonst hätte ich anders verlängert.
Bitte um Klärung da die Hotline total überlastet ist.
Vielen Dank im voraus
Marion Niessen
17.01.2019 13:24
Hallo Marion,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.01.2019 13:26
Man kann bei Sky nicht zum 7. eines Monats Kündigen, die Laufzeiten sind immer zum Ende eines Monats.