Antworten

AB kommt nicht

thospe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
465 Ansichten

AB kommt nicht

Hallo,

ich habe heute per Chat, wie ich finde zu sehr guten Konditionen verlängert, leider kommt keine AB. Ich habe zur Sicherheit den Chatverlauf abfotografierT. Wie lange dauert diese Bestätigung für gewöhnlich. in der Vergangenheit ging das immer ganz schnell

viele grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
359 Ansichten

Re: AB kommt nicht

Hallo thospe, hast du bereits eine Bestätigung erhalten? Liebe Grüße, Rosi

thospe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
359 Ansichten

Re: AB kommt nicht

ja. Aber leider nicht die versprochenen konditionen. Habe bereits ein neues Thema eröffnet und die Verlängerung widerrufen. Sehr enttäuschend,weil anscheinend bewusst der kunde getäuscht werden soll. Ich hatte das chatprotokoll sogar runtergeladen....helfen kann einem niemand. Denke dass ich diesmal wirklich bei der Kündigung bleieb, habe mich sehr geärgert

Antworten