Antworten

Login nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
124 Ansichten

Login nicht möglich

SEit einigen Wochen habe ich Sky. Der Empfang auf dem Fernseher ist einwandfrei.

LEider kann ich mich aber nicht bei Sky.de oder Sky,Go einloggen.

sowohl mit der Kundennummer als auch mit der E-Mail Adresse erscheint immer folgende Fehlermeldung:

ACD42B98-279E-4062-8F54-52799BBB3A30.jpeg

DEr Fehler lässt sich auc ich beheben, wenn ich mit der Hotline telefonier. Die PIN würde schon geändert, meine eMail überprüft. Alles ohne Erfolg.

Wer kann helfen???

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,490
Post 2 von 6
14 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Mit der Kombination von Sky und Sport Kompakt derTelekom gab es immer wieder (oder gibt es noch?) Störungen beim Login. Könnte das bei Dir eine Erklärung sein?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
14 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Ja, die KOmbi hab ich. Aber wie krieg ich das Sky kompakt wieder los? Ich komm ja nicht rein in Sky .de

Nicht anwendbar
Posts: 27,490
Post 4 von 6
14 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Das Sky Sport Kompakt kannst Du nur über die Telekom kündigen

Regie
Posts: 19,743
Post 5 von 6
14 Ansichten

Re: Login nicht möglich

gvadf schrieb:

Ja, die KOmbi hab ich. Aber wie krieg ich das Sky kompakt wieder los? Ich komm ja nicht rein in Sky .de

Über dein Kundencenter bei der Telekom:

Telekom | Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Nicht anwendbar
Posts: 27,490
Post 6 von 6
14 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Ob die Kündigung von Sport Kompakt das Problem löst (bzw. wie rasch) ist nicht sicher. Ich glaube hier auch schon von ehemaligen Sport Kompakt Kunden gelesen zu haben, die ebenfalls vom Login-Bug betroffen waren.

Antworten