Antworten

62 min Warteschleife

Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 17
1.812 Ansichten

62 min Warteschleife

Hallo,

Ist das Euer ernst Sky???!!!

62 min Warteschleife um dann einfach rausgeschmissen zu werden???!!! Das nennt man Service!!! Dafür bezahlt man auch noch!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Hotline ist nur bis 22 Uhr besetzt

Maskenbildner
Posts: 378
Post 3 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Ruf mal Telekom an, 94 Minuten Wartezeit...

Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Hallo albundy73,

willkommen im Club. Ansage: ca 30 Minuten Wartezeit, rausgeworfen wurde ich nach 01:01:34, da hatte ich so eine Wut , denn vorher hatte ich auch schon 55 Minuten und 30 Min Wartezeit und 24, und 17.

Gestern und heute ging es aber "schnell" nur 24 + 23 Minuten (total incl. Gespräch)

Das kann und darf nicht sein, so einen Service darf man zahlenden Kunden nicht zumuten, egal ob Sky oder Mobilfunkanbieter oder wo auch immer, meine Meinung. Mir tun nur die CCA´s leid, die können nichts dafür und müssen dann evtl. die Laune der Anrufer ausbaden.

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

veldon schrieb:

Ruf mal Telekom an, 94 Minuten Wartezeit...

Ich hatte 10 Minuten Warteschleife und das neue Gerät in zwei Tagen und drei SMS:

Ihr Auftrag wurde bearbeitet. (1 Minute nach dem Telefonat.)

Ihr Gerät ist unterwegs. (2 Stunden nach dem Telefonat.)

Ihre Retoure ist angekommen. (1 Woche nach dem Telefonat.)

Kulissenbauer
Posts: 44
Post 6 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Hat jetzt mit der Sky Hotline was zu tun ?

Deine Antworten hier im Forum gefallen mir meistens immer am Besten.

Castingleiter
Posts: 2,148
Post 7 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

62 Minuten in der Warteschleife ist eine ganz große Sauerei. Man (SKY) wird sich herausreden mit hohem Anfragen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

habe ein Problem ein technisches

seit q

muss die karte noch freigesch werden ???

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Moin,

ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal jdm erreiche würde. Über welche Nr. habt ihr denn angerufen? Ich warte seit dem 15.11.18 auf die Zusendung meiner Geräte. Wenn ich die Hotline anrufen will (0180 6 11 0000): "Leider kann ich Anruf nicht durchgestellt werden. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater...". Per E-Mail gibts garkeine Antwort. Habe schon mit DHL telefoniert, und mein Paket liegt da hoch und trocken. Jedoch können die nix machen, so lange Sky als Absender sich nicht meldet.....

Inzwischen scheint auch garkeine Tel-Nr. mehr besetzt zu sein....

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 10 von 17
1.225 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

veldon schrieb:

Ruf mal Telekom an, 94 Minuten Wartezeit...

Das ist die andere Schrottbude

Frei nach dem Motto: Das Einzige was stört ist der Kunde

Tiertrainer
Posts: 30
Post 11 von 17
1.229 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Hab die selbe Nummer wie du angerufen, bin immer durchgekommen.

Hab dann allerdings gefühlte 24 Stunden in der Warteschleife festgehangen

Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 17
1.229 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Hallo müma33,

etwas mehr Info wäre hilfreich.

Kommt darauf an, wenn da steht: Karte nicht freigeschaltet, dann ja und du kannst online oder via Hotline (und dort wird nach deinem Thema gefragt und als Auswahl gibt es auch Freischaltung) die Karte ohne Ansprechparter selbst freischalten lassen. Steht im Hinweis aber was von Smartcard mit Receiver verbinden, dann ist es eine andere Baustelle und die Karte ist dem Receiver noch nicht zugeordet. Da mußt du dich dann an Sky wenden.

Viel Glück

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
1.229 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Hallo nein ist anders

Irgendwann kam das mit dem q und seit der neuen Menü Führung usw geht nix mehr in demand usw kann nix mehr auswählen kommt nur technisches Problem

Komme seit 2 Wochen nicht durch

Von meinem iPhone gesendet

Am 30.11.2018 um 17:21 schrieb e.m. <sky-admin@community.sky.de>:

62 min Warteschleife

Antwort von e.m. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo müma33,

etwas mehr Info wäre hilfreich.

Kommt darauf an, wenn da steht: Karte nicht freigeschaltet, dann ja und du kannst online oder via Hotline (und dort wird nach deinem Thema gefragt und als Auswahl gibt es auch Freischaltung) die Karte ohne Ansprechparter selbst freischalten lassen. Steht im Hinweis aber was von Smartcard mit Receiver verbinden, dann ist es eine andere Baustelle und die Karte ist dem Receiver noch nicht zugeordet. Da mußt du dich dann an Sky wenden.

Viel Glück

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst 62 min Warteschleife in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Moderator
Posts: 3,439
Post 14 von 17
1.229 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Hallo müma33,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Maskenbildner
Posts: 306
Post 15 von 17
1.229 Ansichten

Re: 62 min Warteschleife

Selbst schuld! Warum legst Du nicht auf und versuchst es zu einer anderen Uhrzeit wieder? Waere die logische Konsequenz. Oder scheitert das an den horrenden Kosten fuer den Anruf? Zur Not gibt es auch den Chat, wie schon erwaehnt...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
964 Ansichten

Betreff: 62 min Warteschleife

Ich habe 32 Minuten gewartet und dann wurde aufgelegt....Unglaublich...

Regie
Posts: 7,822
Post 17 von 17
954 Ansichten

Betreff: 62 min Warteschleife

@Iso 

Der Thread ist schon über ein Jahr alt. 😂

Welches Problem hast du denn?

Antworten