29.11.2018 23:06
Hallo,
Ist das Euer ernst Sky???!!!
62 min Warteschleife um dann einfach rausgeschmissen zu werden???!!! Das nennt man Service!!! Dafür bezahlt man auch noch!!!!!!
29.11.2018 23:12
Hotline ist nur bis 22 Uhr besetzt
29.11.2018 23:29
Ruf mal Telekom an, 94 Minuten Wartezeit...
29.11.2018 23:32
Hallo albundy73,
willkommen im Club. Ansage: ca 30 Minuten Wartezeit, rausgeworfen wurde ich nach 01:01:34, da hatte ich so eine Wut , denn vorher hatte ich auch schon 55 Minuten und 30 Min Wartezeit und 24, und 17.
Gestern und heute ging es aber "schnell" nur 24 + 23 Minuten (total incl. Gespräch)
Das kann und darf nicht sein, so einen Service darf man zahlenden Kunden nicht zumuten, egal ob Sky oder Mobilfunkanbieter oder wo auch immer, meine Meinung. Mir tun nur die CCA´s leid, die können nichts dafür und müssen dann evtl. die Laune der Anrufer ausbaden.
30.11.2018 06:39
veldon schrieb:
Ruf mal Telekom an, 94 Minuten Wartezeit...
Ich hatte 10 Minuten Warteschleife und das neue Gerät in zwei Tagen und drei SMS:
Ihr Auftrag wurde bearbeitet. (1 Minute nach dem Telefonat.)
Ihr Gerät ist unterwegs. (2 Stunden nach dem Telefonat.)
Ihre Retoure ist angekommen. (1 Woche nach dem Telefonat.)
30.11.2018 07:06
Hat jetzt mit der Sky Hotline was zu tun ?
Deine Antworten hier im Forum gefallen mir meistens immer am Besten.
30.11.2018 07:12
62 Minuten in der Warteschleife ist eine ganz große Sauerei. Man (SKY) wird sich herausreden mit hohem Anfragen.
30.11.2018 09:29
habe ein Problem ein technisches
seit q
muss die karte noch freigesch werden ???
30.11.2018 09:37
Moin,
ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal jdm erreiche würde. Über welche Nr. habt ihr denn angerufen? Ich warte seit dem 15.11.18 auf die Zusendung meiner Geräte. Wenn ich die Hotline anrufen will (0180 6 11 0000): "Leider kann ich Anruf nicht durchgestellt werden. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenberater...". Per E-Mail gibts garkeine Antwort. Habe schon mit DHL telefoniert, und mein Paket liegt da hoch und trocken. Jedoch können die nix machen, so lange Sky als Absender sich nicht meldet.....
Inzwischen scheint auch garkeine Tel-Nr. mehr besetzt zu sein....
30.11.2018 09:53
veldon schrieb:
Ruf mal Telekom an, 94 Minuten Wartezeit...
Das ist die andere Schrottbude
Frei nach dem Motto: Das Einzige was stört ist der Kunde
30.11.2018 11:28
Hab die selbe Nummer wie du angerufen, bin immer durchgekommen.
Hab dann allerdings gefühlte 24 Stunden in der Warteschleife festgehangen
30.11.2018 17:20
Hallo müma33,
etwas mehr Info wäre hilfreich.
Kommt darauf an, wenn da steht: Karte nicht freigeschaltet, dann ja und du kannst online oder via Hotline (und dort wird nach deinem Thema gefragt und als Auswahl gibt es auch Freischaltung) die Karte ohne Ansprechparter selbst freischalten lassen. Steht im Hinweis aber was von Smartcard mit Receiver verbinden, dann ist es eine andere Baustelle und die Karte ist dem Receiver noch nicht zugeordet. Da mußt du dich dann an Sky wenden.
Viel Glück
30.11.2018 17:25
Hallo nein ist anders
Irgendwann kam das mit dem q und seit der neuen Menü Führung usw geht nix mehr in demand usw kann nix mehr auswählen kommt nur technisches Problem
Komme seit 2 Wochen nicht durch
Von meinem iPhone gesendet
Am 30.11.2018 um 17:21 schrieb e.m. <sky-admin@community.sky.de>:
62 min Warteschleife
Antwort von e.m. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo müma33,
etwas mehr Info wäre hilfreich.
Kommt darauf an, wenn da steht: Karte nicht freigeschaltet, dann ja und du kannst online oder via Hotline (und dort wird nach deinem Thema gefragt und als Auswahl gibt es auch Freischaltung) die Karte ohne Ansprechparter selbst freischalten lassen. Steht im Hinweis aber was von Smartcard mit Receiver verbinden, dann ist es eine andere Baustelle und die Karte ist dem Receiver noch nicht zugeordet. Da mußt du dich dann an Sky wenden.
Viel Glück
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst 62 min Warteschleife in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
18.12.2018 14:53
Hallo müma33,
entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.12.2018 17:36
Selbst schuld! Warum legst Du nicht auf und versuchst es zu einer anderen Uhrzeit wieder? Waere die logische Konsequenz. Oder scheitert das an den horrenden Kosten fuer den Anruf? Zur Not gibt es auch den Chat, wie schon erwaehnt...
29.03.2020 12:28
Ich habe 32 Minuten gewartet und dann wurde aufgelegt....Unglaublich...
29.03.2020 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 12:38