Antworten

sky Store Fehlermeldung

CptErbsensuppe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
860 Ansichten

sky Store Fehlermeldung

Servus.

Wie einige Andere, habe ich auch ich das Problem, dass ich mich nicht in den Sky Store einloggen kann.

Leider habe ich keine Lösungsansätze gefunden und versuche es daher mal hier.

 

Bekomme beim Einloggen und nach Eingabe der richtigen Zugangsdaten lediglich die Meldung, der Login in den Sky Store sei derzeit nicht möglich, ich solle es später nochmals versuchen, dies aber schon seit geraumer Zeit, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass es durch schieres "Warten" wohl eher nicht getan ist.

 

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden 🙂

 

Schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
833 Ansichten

sky Store Fehlermeldung

Hey CptErbsensuppe,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Stefan782
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
810 Ansichten

Betreff: sky Store Fehlermeldung

Habe das selbe Problem!

Habe das Komplettpaket von Sky, kann mich über die Sky Store App aber leider nicht einloggen!

Bitte um Hilfe! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
767 Ansichten

Betreff: sky Store Fehlermeldung

Hey Stefan782,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Lass auch du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten