12.11.2018 13:38
Hallo @all,
Also,ich hatte das 3 Monatsgratis Paket HD gehabt bis 1.9.2018. Am 17.8 hatte ich aber mein Altvertrag gekündigt durch einen Anruf von Sky mit einem Neuvertrag (weil ich ja eigentlich zufrieden bin bei Sky ) in dem mir gesagt wurde ich würde nur 10 Euro mehr bezahlen für (SkyQ und Netflix ) fand ich auch Ok . Jetzt hatte ich mich gewundert das es 20 Euro mehr sind ... das Gratis Paket HD ist doch automatisch gelöscht wenn ich einen neuen abschliesse oder ?!
Wie kann ich den das HD monatlich Paket kündigen?? Ich bezahle es quasi doppelt,im neuen Vertrag und in dem monatlichen Paket
mfg und vielen lieben Dank
12.11.2018 13:44
Netflix?
12.11.2018 13:44
Wo hast du es den gebucht schreib eine emel und das reicht
12.11.2018 13:50
Soll ja irgendwann mal kommen ?!
12.11.2018 13:50
Ähm wurde angerufen aber ich kann es nicht bei mir im Abo kündigen .... einfach eine Email an Sky?!
12.11.2018 13:52
Wird aber bestimmt nicht in deinem Abo drin sein
12.11.2018 13:53
wenn dich sky angerufen kat dan an sky
12.11.2018 13:57
kommt doch dann mit in die Mediathek Seite und Netflix soll man dann als Sky Kunde mit benutzen können,so wurde es mir erklärt !
12.11.2018 14:00
Gibt es da mehrere Anbieter bei Sky selber?
12.11.2018 14:02
sky arbeitet zu mit der Telekom zusamen oder mit azen aber abos werden bei sky abgeschlosen
12.11.2018 14:03
Hallo gto275,
du schreibst folgendes:
kommt doch dann mit in die Mediathek Seite und Netflix soll man dann als Sky Kunde mit benutzen können,so wurde es mir erklärt !
So wird das wohl auch sein. Nur das es nicht in deinem jetzigen Sky Abo mit drin ist. Netflix wird wohl extra kosten, was dann über Sky abgerechnet wird. Ob man als Sky Kunde den Netflix Zugang dann günstiger bekommt, als ohne Sky Abo, ist bis jetzt noch nicht offiziell von Sky oder Netflix veröffentlicht worden. Alles bis jetzt nur Spekulationen, was man so im Internet lesen kann. Ob es nur das normale HD Abo oder auch das UHD Abo ist, was man dann bei Netflix auf dem Sky Q Receiver hat, ist bis jetzt auch noch nicht offiziell von Sky oder Netflix bestätigt worden.
Gruß, Sonic28
12.11.2018 14:05
das glaube ich nicht
12.11.2018 14:07
Was glaubst du nicht?
12.11.2018 14:08
das es günstiger wert
20.11.2018 10:00
Vielleicht kann ja ein MOD darüber schauen >
Hallo liebes Sky Team,
ich bin ein wenig enttäuscht über die Vorgehensweise vom Rückholservice.
Ich hatte am 19.06 ein 3 Monatspaket free HD am Telefon bestätigt,ich hatte die Umstellung ehrlich gesagt gar nicht gemerkt.
Am 17.8 ein Anruf vom Rückholservice mein bestehendes Paket bleibt :Entertaiment/Cinema/Bundesliga für 38 Euro monatlich,
ich hatte vorher das gleiche Paket für 28 Euro deshalb fragte ich warum ich den 10 Euro mehr bezahlen soll. Die Antwort es kommt
SkyQ/YouTube/Netflix dazu ,ok also fragte ich ob ich Netflix dann auch mit dem Paket kostenlos schauen kann das wurde auch bejaht.
Mittlerweile weiss ich das es nicht geht. Des weiteren bin davon ausgegangen das 3 Monats Paket sich damit auch erledigt hat durch den neuen Vertrag den ich ja abgeschlossen habe in dem 3 Monatsfenster als es noch kostenlos war. Aktuell bezahle ich 48,50 Euro weil das Monatspaket sich in ein "monatlicher Paketpreis für Sky HD" gewandelt hat für 10 Euro obwohl in der Abrechnung >23 Monate je € 10,00 Gutschrift HD steht. Mir konnte bis jetzt keiner so richtig helfen am Telefon deshalb der Weg über die Email .
Also ich fasse zusammen mir wurde ein Paketpreis versprochen für 38 Euro mit Netflix kostenloser Zugang,von dem HD Paket bekomme ich eine Gutschrift und muss doch 10 Euro bezahlen ?! Zumal ich keine Info per Brief oder Email bekommen habe wo nochmals aufgelistet wurde (das hat mir ein Mitarbeiter gesagt aus einem Telefongespräch am 19.11.2018)
Ich bitte darum eine Lösung zu finden das wenigstens das "monatlicher Paketpreis für Sky HD" entfällt
vielen lieben dank
29.11.2018 13:00
Hallo gto275,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano