Antworten

Fehler 140xx Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

olivenci
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
553 Ansichten

Fehler 140xx Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,

habe am Samstag meinen Sky Q Receiver zugestellt bekommen und habe dann gestern endlich umbauen können.

Leider bekomme ich immer wieder den obengenannten Fehler mit unterstiedlichen 140xx Nummern angezeigt.

Wer kann mir weiterhelfen?

DANKE

Cristina

Alle Antworten
Antworten
andren
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 6
486 Ansichten

Re: Fehler 140xx Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Selbes Problem seit Samstag. Gestern beim 4. Versuch endlich in der Hotline durchgekommen. Die Dame hat bisschen was ausprobiert, nichts hat funktioniert und sie kam zu dem Entschluss dass man einfach abwarten muss. Absolute Frechheit ist das.

Über die Hotline scheint aber der einzige Weg momentan zu sein, vielleicht klappt es ja bei Ihnen. Ich hoffe das Beste.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,693
Post 3 von 6
486 Ansichten

Re: Fehler 140xx Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Das muss die Hotleine oder eine Moderator machen

olivenci
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
486 Ansichten

Re: Fehler 140xx Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Danke für den Hinweis... dann versuche ich mal mein Glück heute Abend 😉

Es ist wirklich eine teure Frechheit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,693
Post 5 von 6
486 Ansichten

Re: Fehler 140xx Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

ja aber leider die einzige Optionm

Janocore
Moderator
Posts: 5,061
Post 6 von 6
486 Ansichten

Re: Fehler 140xx Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo olivenci,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten