Antworten

2. SkyQ Receiver

serca
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
209 Ansichten

2. SkyQ Receiver

Hallo Zusammen,

 

ich habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher stelle ich die Frage ein: 

 

Aktuell nutze ich jeweils einen SkyQ Hauptreceiver und Mini. 
Da ich aber über den Mini keine Aufnahmen vom Hauptreceiver anrufen kann, stellt sich mir nun die Frage ob ich den SkyQ Mini gegen einen 2. SkyQ "Haupt"-Receiver austausche. Ich habe in diesem Zimmer aber kein SAT-Kabel, daher die Frage ob ich dann so auf die Aufnahmen des 1. Sky Hauptreceivers zugreifen kann? 

altuell wird der SkyQ Zweitreiver beworben für 99,-€ (plus Versand) mit dem Hinweis "2 Receiver – doppelt so viele Aufnahmen". 

 

Nur wie soll ich das genau verstehen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Serhat

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,702
Post 2 von 4
201 Ansichten

Re: 2. SkyQ Receiver

Hallo Serhat, 

 

du kannst einen zweiten Sky Q Receiver bestellen, aber der Zugriff auf die Aufnahmen vom ersten Gerät ist nicht möglich. Für die Verwendung von der Hardware ist jedoch ein Satelliten- oder Kabelempfang von Nöten. Die aufgenommenen Inhalte kannst du via Sky Go abrufen. Welche Voraussetzungen da erfüllt sein müssen, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen

 

Mit dem Slogan "2 Receiver – doppelt so viele Aufnahmen" ist gemeint, dass du auf beiden Geräten Programmierungen durchführen kannst. 


Viele Grüße,

Nadine 

serca
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
186 Ansichten

Re: 2. SkyQ Receiver

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ist den der Abruf von Aufnahmen des Hauptreceivers über die SkyGo App für AppleTV möglich?

 

Ich möchte halt gerne die Aufnahmen auf diesem zweiten TV (Schlafzimmer) schauen 😉

Nadine
Moderator
Posts: 4,702
Post 4 von 4
183 Ansichten

Re: 2. SkyQ Receiver

Du meinst bestimmt die Sky Q App? Nein, darüber kannst du die Aufnahmen nicht schauen. 

Antworten