09.08.2021 08:17
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und auch wenn es bereits ähnliche Beiträge gibt würde ich gern einen gesonderten Beiträg eröffnen. Und zwar geht es wie schon im Betreff um einen 2. Sky Q mit einer Zweitkarte.
Stand der Dinge ist folgender.
Ist die o.g. Konstellation denn noch möglich, und wenn ja welche Kosten entstehen? Bekannt ist das einmal 99 Euro und Logistpauschale anfallen.
Ich hätte gern eine 2. Karte um nicht alles über die schmale Internetleitung laufen zu lassen.
Vielen Dank für Eur Mühe.
Gruß
BigM13
09.08.2021 08:42
Für eine 2.Karte wirst du Multisscreen dazu buchen müssen. Die anderen Kosten kennst du ja. Verstehe das aber nmit dem schmalen Internet nicht?
09.08.2021 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2021 08:44
Dazu brauchst du Multiscreen kostet 10 Euro im Monat und dann kannst du einen 2 Receiver mit Karte bekommen.
Die ist da immer dabei, weil auch notwendig.
Kosten wie folgt.
Wenn du Multiscreen und einen zweiten Receiver gleichzeitig bestellst 49 + 12.90 Euros.
Wenn du schon Multiscreen hast kostet der zweite 99 + 12.90 Euros.
09.08.2021 09:49
Bei uns ist leider das Internet nicht so gut ausgebaut... Noch nicht... Und soweit ich das richtig mitbekommen habe braucht der Sky Q ja einen Internetanschluss, richtig?
09.08.2021 09:52
@schützDanke für die Infos, dann werde ich mal bei Sky anrufen. Habe Online noch nicht den richtigen Punkt gefunden um den 2. Receiver mit der Zweitkarte zu bestellen.
09.08.2021 09:59
Nur wenn Du Interneinhalte anschauen möchtest 😉Wie SKY On Demand oder Mediathek oder Filme aus dem Store... Ansonsten läuft der auch ohne (wobei bei Multisscreen habe ich keine Ahnung)
09.08.2021 11:47
Also ich will im Moment da keine On-Demand Inhalte sehen. Damit sollte das ja funktionieren 😀
Hab ich es richtig gelesen das es hier im Forum auch MA von Sky gibt die einem bei einer Bestellung oder ähnlichem helfen würden?
09.08.2021 13:34
Hallo @BigM13,
sofern du Probleme mit der Bestellung eines weiteren Sky Q Receivers über das Online-Kundencenter hast, helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja