Antworten

2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

jordi0312
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
2.280 Ansichten

2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Hi liebe Community! bin mir sicher, meine Frage wurde bereits öfter in dieser Community diskutiert - ich bin Sky-Kunde in Österreich mit einem Sky Q-Receiver und würde jetzt gerne einen 2. Sky Q-Reveiver bestellen... online kann ich zwar den Receiver für EUR 149,- zuzüglich einer Logistikpauschale buchen - mir ist jedoch nicht klar, wie das mit dem Zweitgeräte funktioniert... muss ich hier eine Zweitkarte bestellen? monatliche Kosten für die Zweitkarte? leider konnte ich dazu keine Infos finden und in der Hotline sind Wartezeiten von 30 Minuten und mehr... danke für Eure Hilfe!

lg Alex

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 2 von 12
2.276 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Da ist alles dabei.

Jeder Receiver hat dann seine eigene Karte.

sky-angebote.info/sky-zweitkarte/ 

und

SKY-Angebote-INFO 

Hier stehen auch alles Infos und wie man wo bestellen kann.

 

 

jordi0312
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
2.225 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

guten MOrgen,

 

besten Dank für die schnelle und informative Antwort! Frage, ist beim Sky Q-Reveiver eine Fernbedienung mit dabei oder warum kann bzw. muss man eine FB optional dazubuchen?

 

Danke und lg

Alex

puhbert
Regie
Posts: 4,710
Post 4 von 12
2.213 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

War denn bei deinem SKY Q Receiver keine Fernbedienung dabei🤔

 

Klar ist da eine Fernbedienung dabei, wie schaltet man den sonst aus und an bzw die Programme um? 

Die Fernbedienung die man dazu wählen kann ist bestimmt eine Fan Fernbedienung! 

Gehe mal auf deine Kundenseite vielleicht gibt es den 2 Receiver sogar für 99€

jordi0312
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
2.204 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

hi, vielen Dank - dasselbe dachte ich mir auch... lg und einen schönen 1. Adventsonntag Euch allen! lg Alex

jordi0312
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
2.188 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

hi, irgendwie verhext 🙂 wollte gerade im Kundenportal den Sky-Q-Receiver, konnte aber leider die Bestellung nicht abschließen...!? mache ich was falsch oder ist das Sky-Portal aktuell nicht voll funktionsfähig...? danke und lg Alex

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 7 von 12
2.112 Ansichten

2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Hi jordi0312,

entschuldige die Umstände.

War es dir noch möglich, die Bestellung auszuführen? Falls nicht, leere den Cache und lösche die Cookies. Verwende alternativ einen anderen Browser. Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny
SvenM19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
2.102 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Hallo,

 

ich würde mich gerne an diesen Thread anhängen, dasselbe Problem. Mit diversen Browsern probiert, aber kein Erfolg - der Button verschwindet, und man bekommt eine Mail mit der Bitte die Zustimmung zum Marketing zu bestätigen, weiter nichts.

 

Grüße,

 

Sven

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 9 von 12
2.026 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Hi SvenM19,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
SvenM19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
2.023 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Hallo Cornelia,

 

danke, ich habe es über den Chat geschafft, einen zweiten Receiver zu bestellen.

Bisher sieht es gut aus, sollte heute geliefert werden. Sollte doch noch ein Problem auftauchen melde ich mich wieder.

 

Viele Grüße,

 

Sven

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 11 von 12
1.992 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie @SvenM19.

Egal mit welchem Browser ich es versuche, ich kann die Bestellung des Zweitreceivers nicht abschließen.

Ich habe jetzt schon 7 mal die Zustimmung der Datennutzung bekommen, aber weiter komme ich nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 12 von 12
1.979 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q-Receiver bei bestehendem Abo

Habe die Bestellung mit Hilfe des Sky-Chats abgeschlossen. 

Antworten