28.11.2020 11:24
Hi liebe Community! bin mir sicher, meine Frage wurde bereits öfter in dieser Community diskutiert - ich bin Sky-Kunde in Österreich mit einem Sky Q-Receiver und würde jetzt gerne einen 2. Sky Q-Reveiver bestellen... online kann ich zwar den Receiver für EUR 149,- zuzüglich einer Logistikpauschale buchen - mir ist jedoch nicht klar, wie das mit dem Zweitgeräte funktioniert... muss ich hier eine Zweitkarte bestellen? monatliche Kosten für die Zweitkarte? leider konnte ich dazu keine Infos finden und in der Hotline sind Wartezeiten von 30 Minuten und mehr... danke für Eure Hilfe!
lg Alex
28.11.2020 11:35
Da ist alles dabei.
Jeder Receiver hat dann seine eigene Karte.
sky-angebote.info/sky-zweitkarte/
und
Hier stehen auch alles Infos und wie man wo bestellen kann.
29.11.2020 09:13
guten MOrgen,
besten Dank für die schnelle und informative Antwort! Frage, ist beim Sky Q-Reveiver eine Fernbedienung mit dabei oder warum kann bzw. muss man eine FB optional dazubuchen?
Danke und lg
Alex
29.11.2020 09:30
War denn bei deinem SKY Q Receiver keine Fernbedienung dabei🤔
Klar ist da eine Fernbedienung dabei, wie schaltet man den sonst aus und an bzw die Programme um?
Die Fernbedienung die man dazu wählen kann ist bestimmt eine Fan Fernbedienung!
Gehe mal auf deine Kundenseite vielleicht gibt es den 2 Receiver sogar für 99€
29.11.2020 11:03
hi, vielen Dank - dasselbe dachte ich mir auch... lg und einen schönen 1. Adventsonntag Euch allen! lg Alex
29.11.2020 12:54
hi, irgendwie verhext 🙂 wollte gerade im Kundenportal den Sky-Q-Receiver, konnte aber leider die Bestellung nicht abschließen...!? mache ich was falsch oder ist das Sky-Portal aktuell nicht voll funktionsfähig...? danke und lg Alex
01.12.2020 13:27
01.12.2020 14:21
Hallo,
ich würde mich gerne an diesen Thread anhängen, dasselbe Problem. Mit diversen Browsern probiert, aber kein Erfolg - der Button verschwindet, und man bekommt eine Mail mit der Bitte die Zustimmung zum Marketing zu bestätigen, weiter nichts.
Grüße,
Sven
05.12.2020 11:09
05.12.2020 11:22
Hallo Cornelia,
danke, ich habe es über den Chat geschafft, einen zweiten Receiver zu bestellen.
Bisher sieht es gut aus, sollte heute geliefert werden. Sollte doch noch ein Problem auftauchen melde ich mich wieder.
Viele Grüße,
Sven
07.12.2020 17:38
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie @SvenM19.
Egal mit welchem Browser ich es versuche, ich kann die Bestellung des Zweitreceivers nicht abschließen.
Ich habe jetzt schon 7 mal die Zustimmung der Datennutzung bekommen, aber weiter komme ich nicht.
07.12.2020 18:14
Habe die Bestellung mit Hilfe des Sky-Chats abgeschlossen.