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2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Starthof
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2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Hallo , wir haben seit etwa 2 Wochen folgendes problem ( auf beiden Sky Q).  Sobald man Netflix oder On demand schauen möchte geht dies für etwa 10 Minuten dann friert der  Bildschirm ein - wird lila, Ton weg und nichts geht mehr.  Man muss alles vom Strom trennen damit  neu gestartet wird. Auch ein Anruf bei der Hotline half nicht, eine erneute freischaltung brachte auch nichts.  Was tun ( wie gesagt selbiges Problem auf beiden Geräten) . Meine emails wurden bisher nicht beantwortet....leider. Internet haben wir über Speedport - absolut neuer Router gerade mal 4 Wochen alt, auf dem Computer etc. funktioniert alles einwandfrei. Nur eben am Fernseh  an 2 verschiedenen Geräten nicht -  nicht dauerhaft

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einstein3009
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Betreff: 2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Bekanntes Problem mit dem Speedport Smart 3. Lösung: das 5GHz WLAN deaktiveren im Router und am Receiver WLAN-Verbindung zurücksetzen und neu verbinden.

Starthof
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Betreff: 2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Danke für den Tip aber wir haben keinen Speedport Smart sondern einen 921 V  also ein  anderes Modell.  Kann man da auch was verstellen das es hilft ?

einstein3009
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Betreff: 2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Den 921er hast du von der Telekom direkt erhalten? Laut Google ist das Gerät uralt (ca. 2011). Ansonsten gilt der gleiche Tipp.

BinaHatSky
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Betreff: 2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Seit 2 Wochen.... was war vorher anders?

Starthof
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Betreff: 2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Ja direkt von der Telekom....  uralt trifft es. Wir hatten aber einen Fehler im alten  Router und wohnen im Aussengebiet und wollten testen ob das problem am Router lag  und ob wir eventuell Hybrid brauchen oder nicht. Es lag am Router . Ich hab es jetzt aber umgestellt und voila  alles gut alles läuft. Danke Dir für deinen Tip. (Hät der Sky Hotline Techniker auch drauf kommen können....).... Schönen Abend noch und nochmals Danke.

einstein3009
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Betreff: 2 Sky Q Geräte und beide denselbenFehler

Freut micht zu hören, dass das hier auch die Lösung war.

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