Antworten

2.Gerät

mic68
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
286 Ansichten

2.Gerät

Hallo,

bin gerade von Kabel auf Sat umgestiegen. Habe den Q Receiver mit Karte bekommen.Zur Sommerzeit schaue ich in der Gartenlaube und zur Winterzeit im Wohnzimmer .Im Wohnzimmer habe ich jetzt ein VU+ Receiver,ich würde die Karte natürlich in beide Geräte nutzen.Letzten Winter habe ich den alten Q Receiver immer hin und her getauscht,dazu habe ich keine Lust mehr.Welche Möglichkeiten habe ich ?

 

mic68

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,512
Post 2 von 9
281 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

Die Karten kannst du leider nicht tauschen.

Die sind mit dem Q gepairt...

Es gäbe da noch das Multiscreen mit einem zweiten Receiver oder anderem Gerät mit vollem Umfang je nachdem was du nimmst.

Oder SKY Ticket oder SKY Go probieren wenn das Netzwerk es hergibt.

Oder gar einen zweiten Vertrag mit Receiver wenn du willst.

Wenn du einen Smart TV mit der SKY Q App hast könntest du das auch probieren.

 

 

mic68
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
259 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

Ich habe noch eine nvidia shield ,da gibt es keine app für.Sky go lief mal bei Kodi , jetzt nicht mehr.Ein Windows Rechner habe ich im Keller stehen.Das ist natürlich nicht schön ,wenn man den Receiver immer hin und her schleppen muss.

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,768
Post 4 von 9
240 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

@mic68 Das ist natürlich nicht schön ,wenn man den Receiver immer hin und her schleppen muss.

 

Dafür gibt es ja die von @schütz erwähnten Möglichkeiten! 🤗

Für Umme gibt es halt nichts! 

mic68
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 9
232 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

Der Q mini wäre eine Option,wann wird es den wieder geben?

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,768
Post 6 von 9
221 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

Da brauchst du für die Laube aber eine vernünftige WLAN Verbindung. 

mic68
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
214 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

Da habe ich eine gute wlan Verbindung,wäre aber eher für das Wohnzimmer.

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,768
Post 8 von 9
210 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

Man kann aber keine Ausnahmen damit machen und es fehlen einige Programme 

onzlaught
Regie
Posts: 8,426
Post 9 von 9
192 Ansichten

Betreff: 2.Gerät

Und im Sommer beim Live Fußball bei offenen Fenstern hört man die Nachbarn die über Sa oder Kabel schauen jubeln bevor man weiß worum es geht.

Antworten