Antworten

1und 1tv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bvb1955pk
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 13
455 Ansichten

1und 1tv

Wird es möglich sein 1 und 1tv auch mit dem Sky q Receiver zu empfangen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 11 von 13
331 Ansichten

Re: 1und 1tv

Hi @Bvb1955pk,

 

es ist nicht geplant, dies über Sky Q anzubieten.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,783
Post 2 von 13
413 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

Verstehe die Frage nicht?
Was ist genau 1&1 TV.

Das ist TV über Internet?

(App?)

 

Du schreibst aber Receiver.

 

Die haben doch eine eigene Plattform?

Deine Frage genau? Stehe auf dem Schlauch!

 


@Bvb1955pk  schrieb:

Wird es möglich sein 1 und 1tv auch mit dem Sky q Receiver zu empfangen?


 

Bvb1955pk
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 13
396 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

Netflix und Dazn kann ich ja auch über den sky q Receiver empfangen.

digo
Regie
Posts: 10,783
Post 4 von 13
392 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

Verstanden! Du möchtest eine/ die 1&1 App auf dem Q!
1&1 ist doch aber ein Komplettanbieter!

Mal schauen wer dir antworten kann!

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 5 von 13
382 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

@Bvb1955pk 

Sky hat da eher kein Interesse, bietet ja selber reichlich TV-Sender.

 

Fragst du, weil du die App mit deinem 1&1 Internetvertrag bekommen hast?

https://www.1und1.de/iptv/tv-app/

Nutzung über Smart-TV möglich, dazu braucht es den Q Receiver nicht. Wenn das deine Frage war?

 

Hier ein Test für vier große TV-Anbieter:

https://www.chip.de/artikel/TV-Streaming-sieben-Angebote-Im-Test_184626541.html

 

 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 355
Post 6 von 13
370 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

@Bvb1955pk eindeutiges und klares nein. 1&1 TV ist nur ein Anbieter von Fernsehen ganz normalen Fernsehen. Und die bieten auch einen Receiver mit dazu an und das war's. Und warum soll es denn unbedingt 1&1 TV sein. Das ist der größte Dreck den es gibt teuer bezahlt. Und man hat nichts davon lass die Finger davon weg. Such dir einen Kabelanbieter und nimm den Sky Q Receiver dazu. Und du wirst glücklicher. 

 

Bvb1955pk
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 13
352 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

Habe mich wohl ver“drückt“ aus“gekehrt“.

Meinte 1und1 Cinema.

Geht ja auch mit Amazon Prime.

puhbert
Regie
Posts: 4,770
Post 8 von 13
347 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

Wie kann ich 1&1 Cinema gucken?
 
1&1 Cinema nutzen Sie mit Ihrer 1&1 TV-Box auf herkömmlichen Fernsehgeräten oder über die 1&1 TV und Filme-App auf Ihrem Smartphone, Tablet, Smart-TV oder Amazon Fire TV. Außerdem auch per Webbrowser auf Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone.
 
Bvb1955pk
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 13
345 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

Danke für die Antwort,ich meinte 1und 1 Cinema.

Habe keinen Smart Tv

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 10 von 13
342 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

@Bvb1955pk

 

Wenn dein TV ein Smart-TV werden soll, dafür gibts die Sticks (Internet vorausgesetzt):

https://www.computerbild.de/bestenlisten/TV-Box-Streaming-Stick-Test-11039486.html

 

Oder du findest hier etwas, was passt:

https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tipps-Fernseher-Zehn-kostenlose-Mediatheken-Check-uebersicht...

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 11 von 13
332 Ansichten

Re: 1und 1tv

Hi @Bvb1955pk,

 

es ist nicht geplant, dies über Sky Q anzubieten.

 

VG, Sanny

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 12 von 13
252 Ansichten

Betreff: 1und 1tv


@puhbert  schrieb:
Wie kann ich 1&1 Cinema gucken?
 
1&1 Cinema nutzen Sie mit Ihrer 1&1 TV-Box auf herkömmlichen Fernsehgeräten oder über die 1&1 TV und Filme-App auf Ihrem Smartphone, Tablet, Smart-TV oder Amazon Fire TV. Außerdem auch per Webbrowser auf Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone.

Dazu schreibt 1&1 auf der eigenen Internetseite

 

folgendes (ich zitiere):


*1&1 Cinema Es entstehen keine monatlichen Kosten. Tausende Filme, viele davon kostenlos oder bereits ab 2,99 EUR zum Leihen oder Kaufen, wahlweise je nach Verfügbarkeit in SD, HD oder UHD-Qualität mit Ihrem Smart-TV oder eigenem Streaming-Adapter (Amazon Fire TV Stick sowie Google Chromecast) bzw. 1&1 TV und Filme App (Android/iOS) sowie Webclient 1und1.tv im Heim-WLAN streamen. Geliehene Inhalte sind nach Start 48h frei verfügbar. Gekaufte Inhalte sind zum Abruf über 1&1 Cinema so lange verfügbar, wie der Vertrag über 1&1 Cinema besteht. Bei Beendigung wird ein kostenfreier Account bei unserem technischen Partner Rakuten.TV zur Verfügung gestellt, um weiterhin die gekauften Inhalte zu konsumieren. Voraussetzung ist ein 1&1 DSL- oder Glasfaser-Anschluss mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ab 50 Mbit/s, bei Glasfaser-Neukunden ab 100 Mbit/s. Keine Mindestvertragslaufzeit, endet mit dem Internet-Vertrag bzw. mit 1&1 HD-TV inkl. 1&1 Cinema. Preise inkl. MwSt.

Ich selber bin Internetkunde von 1&1, wo ich den "DSL100"-Tarif habe.. Dadurch verwende ich die "1&1 TV und Filme"-App, welche es auf meinem LG Fernseher OLED77C18LA gibt. Für Fernseher, die kein Smart TV sind bzw. die "1&1 TV und Filme"-App nicht drauf haben, gibt es, wenn man keinen Amazon Fire TV bzw. Google Chromecast verwenden will, die 1&1 TV-Box für 4,99 € im Monat.

 

Da ich nur das, was sich "1&1 Cinema" nennt, nutze, ist die Benutzung von die "1&1 TV und Filme"-App für mich komplett gratis (kostenlos ; umsonst).

 

Es gibt auch Channels, ähnlich wie z. B. die "LG Channels" auf einem LG Fernseher. Diese sind komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Kann man auch dann sehen, wenn man nur die Videothek, die sich "1&1 Cinema" nennt, gebucht hat.

 

Will man aber darüber ganz normal fernsehen, dann kostet das jeden Monat eine extra Gebühr. Fängt bei 4,99 € im Monat an, wobei man zusätzliche TV Pakete gegen eine monatliche Gebühr dazubuchen kann.

 

Gruß, Sonic28

happywolf
Maskenbildner
Posts: 355
Post 13 von 13
199 Ansichten

Betreff: 1und 1tv

@Bvb1955pk ich habe in meinem Post vor deinem alles gesagt was ist dazu zu sagen gibst du das Gild. Auch für Sky Cinema.

Antworten