Antworten

18+ pin

Andi26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
367 Ansichten

18+ pin

Hallo ich habe meine 18+ PIN dreimal falsch eingegeben wie kann ich eine neue bestellen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 2 von 5
366 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Hallo @Andi26 !

 

Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Wenn sich jemand kümmert, kann das Anliegen auch gleich in den Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 3 von 5
350 Ansichten

Re: 18+ pin

Hey Andi26,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Sandra311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
288 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Ich benötige ebenfalls einen neuen 18+ Pin. Über das offizielle Formular bekomme ich die Meldung, dass ich bereits einen habe.

 

Bitte um Rückmeldung.

 

Vielen Dank und Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 5 von 5
256 Ansichten

Re: Betreff: 18+ pin

Hallo @Sandra311

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten