07.08.2023 11:44
Hallo ich habe meine 18+ PIN dreimal falsch eingegeben wie kann ich eine neue bestellen?
07.08.2023 11:46
Hallo @Andi26 !
Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Wenn sich jemand kümmert, kann das Anliegen auch gleich in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
07.08.2023 12:20
Hey Andi26,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
25.08.2023 10:53
Ich benötige ebenfalls einen neuen 18+ Pin. Über das offizielle Formular bekomme ich die Meldung, dass ich bereits einen habe.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank und Grüße
25.08.2023 13:05
Hallo @Sandra311,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
|
11.04.2025 10:35 | ||
grauerwolf | 10.04.2025 12:14 | ||
|
05.04.2025 16:09 | ||
Andrzejwieser18 | 01.04.2025 20:02 |