Antworten

18+ Pin dreimal falsch eingegeben

deejaycatwalk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.178 Ansichten

18+ Pin dreimal falsch eingegeben

Hallo,

irgendwie hab ich meine 18+ Pin bei meinem neuen Sky Q Receiver 3x falsch eingegeben. Nun wollte ich eine neue bestellen, und da wird angezeigt das ich schon eine habe.

Was kann ich tun.

Liebe Grüße an alle die mir helfen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.954 Ansichten

Re: 18+ Pin dreimal falsch eingegeben

Die Hotline kann Dir eine neue zuschicken lassen mit der Post,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch veranlassen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
1.954 Ansichten

Re: 18+ Pin dreimal falsch eingegeben

Hallo deejaycatwalk,

sorry für die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

deejaycatwalk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.954 Ansichten

Re: 18+ Pin dreimal falsch eingegeben

Ich Danke allen. Habe neue Pin nun zuhause.

LIebe Grüsse

coolwojtek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.867 Ansichten

Betreff: 18+ Pin dreimal falsch eingegeben

Hallo 

 

Bei mir ist das genau so. Habe den Q Receiver bekommen und bei der Angabe vom Pin steht, dass ich kein habe oder der wurde 3 mal falsch eingegeben. Weder das eine noch das andere stimmt. Bitte um Hilfe, danke.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.856 Ansichten

Betreff: 18+ Pin dreimal falsch eingegeben

Hallo coolwojtek,

es tut mir leid, dass Du Deine 18+ PIN nicht mehr nutzen kannst.

Halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir bitte eine private Nachricht. Wir bekommen das dann zusammen hin. 🙂

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge
11.11.2023 07:31