Antworten

tv und receiver

gerdjosef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
646 Ansichten

tv und receiver

Hallo

Ich habe vor kurzem ein neues TV Gerät gekauft. Nun wollte ich an einem Sat Ausgang beide Geräte anschließen. Dazu habe ich mir bei Saturn einen Splitter gekauft. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich das Kabel einzeln verwende funktioniert es. Aber beide zusammen geht nicht. 

Gibt es einen Splitter der es schafft beide Geräte einzeln zu erkennen wenn man sie anschaltet.

Bin absoluter Laie und bedanke mich jetzt schon für einige Hinweise

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
634 Ansichten

Betreff: tv und receiver


@gerdjosef  schrieb:

....

Gibt es einen Splitter der es schafft.....


Nope,

bei Satanlagen braucht jedes Gerät seine eigene Leitung, der Q idealerweise sogar zwei nur für sich selber. Es gibt Speziellösungen mit mehreren Signalen auf einer Leitung, aber da muß man wissen was man tut.

gerdjosef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
626 Ansichten

Betreff: tv und receiver

danke für die schnelle antwort. das hätte der verkäufer bei saturn aber auch wissen können. dann bringe ich die sachen mal wieder zurück.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 4
605 Ansichten

Betreff: tv und receiver

Spoiler
 

Den Sky Vertrag wirst Du deswegen nicht widerrufen können, falls Du das mit zrückbringen meinst.

Aber wenn Du nur den Receiver anschliesst kannst Du eh alle Sender empfangen.

 

(Ich krieg den Spoiler nicht weg)

Antworten