27.11.2024 20:22
Hallo, ich erhalte ebenfalls seit gestern die oben genannte Fehlermeldung, obwohl ich HD+ abonniert habe. Ist gestern erstmalig aufgetreten.
Kann hier jemand weiterhelfen?
27.11.2024 21:04
hallo, ich habe das selbe Problem 😞 ich habe schon telefoniert aber es hat nicht geholfen. Der Chat von Sky beendetet einfach den Chat ohne zu helfen .... ;-(
28.11.2024 11:42
Hallo MMF,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@MiMiCo Lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.
VG, Jule
KatjaZ | 26.12.2024 11:12 | ||
Nadine | 18.12.2024 21:03 | ||
DerDino78 | 07.11.2024 21:36 | ||
MarcoWue1988 | 06.11.2024 12:38 | ||
Sanny_G | 27.10.2024 08:19 |