16.05.2020 22:15
Habe seit einigen Wochen fast durchgehend den Fehler 11020.
Bein Ansehen eines Sky-Programm (nur Sky Sender!) kommt in regelmässigen Abständen ein blaues Bild und der Fehler 11020.
ich schalte dann auf ein anderes Programm fur ein paar Sekunden, beim Zurückschalten ist das vorher Gesehene Programm wieder da.
Reset hat nicht geholfen.
kabelanschluss über unitymedia/ VF
lomplettes Sky-Paket
Freue mich über jede Hilfe, die keine komplette Wiederherstellung bedeutet (habe einige Aufnahmen, die ich nicht löschen will)
17.05.2020 07:59
Moin,Moin
Prüfe bitte mal die Verkabelung zum Receiver. Sind die Kabel richtig verzwirlt und sauber getrennt. Ist das Kupferkabel in der Mitte nicht zu lang. Welche Signalstärke und Empfangsstärke zeigt dein Receiver?
Wenn das Signal nicht konstant gut ist bricht der Tuner ab und es erscheint ein blaues Bild. Dieser Q hat einen nicht so tollen Tuner Verbaut wie andere geräte die zumBeispielFBC Tuner haben.
Ist halt die neuste technik von Sky..Und du bist darauf festgenagelt.
02.06.2020 11:39
Danke.
Signal ist bei 60%, Qualität bei 95% durchgehend.
habe eine Weiche am Ausgang des Kabels zwischenschalten müssen, da ich zusätzlich noch einen Horizon-Receiver (unitymedia) habe.
das Signal kann sicher stärker sein, was mich aber wundert ist, dass dieses Problem erst seit einigen Monaten vorhanden ist. Vorher lief alles, bei identischer Verkabelung, fehlerfrei!!!
man könnte fast vermuten, dass es mit dem Umstieg von unitymedia auf VF zusammenhängt...
02.06.2020 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2020 11:43
Ich habe auch Kabel und die Signalstärke 60 und Qualität 90
Und alles läuft prima.
Allerdings anders angeschlossen.
Wand-erster Receiver rein dann raus-und in den SKY rein und raus-und dann in den TV rein.
Funktioniert bestens.
05.06.2020 16:25
Bei mir auch:
wand - Unitymedia Horizon - Sky
klappt nicht so gut...🙄
06.06.2020 09:22
Dann drehe zu Testzwecken die Reihenfolge der Receiver mal um...😉
08.06.2020 10:57
Gelöst...Horizon eliminiert, Signal bei Sky q stabil 😊
08.06.2020 12:04
03.02.2021 11:12
Ich habe auch ständig das Problem bei allen Sky Cinema-Kanälen und Bei Sky Sport ab Sky Sport 2. Signalstärken sind ähnlich 60/90%. Antennen-Kabel geht bei mir von Wand in Sky Q Eingang, Von Sky Q Ausgang in TV. Also kein weiteres Gerät dazwischen. Hab gestern ein Austauschgerät bekommen. Das Problem ist geblieben. Lösungen hierfür konnte mir Sky bis dato nicht anbieten. Wie gesagt, Austauschgerät brachte keine Besserung,