Antworten

0800 und 089 Nummer

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 11
1.054 Ansichten

0800 und 089 Nummer

sind Beides Nummern von Sky, wo ist außer den unterschiedlichen Nummern der Sinn

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,929
Post 2 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

0800 müsste gratis sein

Highlighted
Regie
Posts: 7,441
Post 3 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

wo ist außer den unterschiedlichen Nummern der Sinn

Bei Vertragsverlängerungsangeboten wird meist eine kostenlose

Telefonnummer als Ansprechquelle angegeben,

die ist aber nur erreichbar, solange man kein Verlängerungsangebot angenommen hat,

danach ist die nicht mehr frei geschaltet,

evtl.

ist das die 0800 Telefonnummer.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

Aha danke. Bei mir rufen jeden Tag beide Nummern an

Highlighted
Regie
Posts: 20,068
Post 5 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

Sind verschiedene Callcenter.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

UUns wurde von  der 089 ein  neues Angebot unterbreitet, welches wir angenommen haben. Daraufhin kam zwei Tage später eine Bestätigungs-E-Mail mit völlig anderen Zahlen und Daten. Die 089 Nummer war nun nicht mehr erreichbar. Dann also die normale Skye Hotline angerufen, hier konnten Sie unser Angebot aber nicht ersehen und haben uns dann ein neues Angebot gemacht zehn Euro teurer.  Es wäre sonst nicht anders möglich sagten die Mitarbeiter. Das gleiche ist Bekannten von uns vor circa fünf Wochen passiert. Für mich ist das eine Masche Leute wieder in einen Vertrag zu bringen und den dann einfach teurer zu machen. Sowas nennt man doch Betrug ??  Wir werden uns jetzt auf jeden Fall offiziell noch beschweren auch über die sozialen Netzwerke, da das ein absolutes no go ist, so springt man mit Kunden die 20 Jahre dabei sind einfach nicht um. Wir bleiben bei unserer Kündigung. So ein trauriges Verhalten von einem Service unglaublich. Wer diese Erfahrung noch gemacht hat bitte melden da wir uns auch noch weiter wenden wollen mit Anwalt.

Highlighted
Regie
Posts: 7,441
Post 7 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

Dann also die normale Skye Hotline angerufen, hier konnten Sie unser Angebot aber nicht ersehen und haben uns dann ein neues Angebot gemacht zehn Euro teurer.

Aber man muss doch dieses Angebot nicht annehmen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

Das habe ich auch nicht gemacht. Aber die Mail Bestätigung  diesen neuen falschen Vertrag muss ich jetzt trotzdem wieder schriftlich widerrufen. Und hätte ich mir das nicht gleich sorgfältig durchgelesen hätte das auch schief gehen können. Darum geht es aber nicht. Es geht darum dass dir ein Angebot unterbreitet wird welches du annimmst was nicht umgesetzt wird. Und dir dann einfach ein neues Angebot, weil wir können ja nichts dafür, teurer gemacht wird. Das geht gar nicht

Highlighted
Regie
Posts: 20,068
Post 9 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

montecosta schrieb:

Die 089 Nummer war nun nicht mehr erreichbar.

Dann also die normale Skye Hotline angerufen, hier konnten Sie unser Angebot aber nicht ersehen und haben uns dann ein neues Angebot gemacht zehn Euro teurer.  Es wäre sonst nicht anders möglich sagten die Mitarbeiter.

Dialer kannst du nicht anrufen.

Die Hotline darf Dialer-Angebote nicht buchen.

Highlighted
Regie
Posts: 7,441
Post 10 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

Es geht darum dass dir ein Angebot unterbreitet wird welches du annimmst was nicht umgesetzt wird. Und dir dann einfach ein neues Angebot, weil wir können ja nichts dafür, teurer gemacht wird. Das geht gar nicht

Jawoll

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 11
115 Ansichten

Re: 0800 und 089 Nummer

hab jetzt mal im Netz recherchiert, ok das passiert regelmäßig .... Betrug, ich Schreib es dem Verbraucherschutz.

Antworten