28.11.2018 15:47
sind Beides Nummern von Sky, wo ist außer den unterschiedlichen Nummern der Sinn
28.11.2018 15:50
0800 müsste gratis sein
28.11.2018 15:53
wo ist außer den unterschiedlichen Nummern der Sinn
Bei Vertragsverlängerungsangeboten wird meist eine kostenlose
Telefonnummer als Ansprechquelle angegeben,
die ist aber nur erreichbar, solange man kein Verlängerungsangebot angenommen hat,
danach ist die nicht mehr frei geschaltet,
evtl.
ist das die 0800 Telefonnummer.
28.11.2018 16:02
Aha danke. Bei mir rufen jeden Tag beide Nummern an
28.11.2018 16:18
Sind verschiedene Callcenter.
28.11.2018 16:34
UUns wurde von der 089 ein neues Angebot unterbreitet, welches wir angenommen haben. Daraufhin kam zwei Tage später eine Bestätigungs-E-Mail mit völlig anderen Zahlen und Daten. Die 089 Nummer war nun nicht mehr erreichbar. Dann also die normale Skye Hotline angerufen, hier konnten Sie unser Angebot aber nicht ersehen und haben uns dann ein neues Angebot gemacht zehn Euro teurer. Es wäre sonst nicht anders möglich sagten die Mitarbeiter. Das gleiche ist Bekannten von uns vor circa fünf Wochen passiert. Für mich ist das eine Masche Leute wieder in einen Vertrag zu bringen und den dann einfach teurer zu machen. Sowas nennt man doch Betrug ?? Wir werden uns jetzt auf jeden Fall offiziell noch beschweren auch über die sozialen Netzwerke, da das ein absolutes no go ist, so springt man mit Kunden die 20 Jahre dabei sind einfach nicht um. Wir bleiben bei unserer Kündigung. So ein trauriges Verhalten von einem Service unglaublich. Wer diese Erfahrung noch gemacht hat bitte melden da wir uns auch noch weiter wenden wollen mit Anwalt.
28.11.2018 16:43
Dann also die normale Skye Hotline angerufen, hier konnten Sie unser Angebot aber nicht ersehen und haben uns dann ein neues Angebot gemacht zehn Euro teurer.
Aber man muss doch dieses Angebot nicht annehmen.
28.11.2018 16:49
Das habe ich auch nicht gemacht. Aber die Mail Bestätigung diesen neuen falschen Vertrag muss ich jetzt trotzdem wieder schriftlich widerrufen. Und hätte ich mir das nicht gleich sorgfältig durchgelesen hätte das auch schief gehen können. Darum geht es aber nicht. Es geht darum dass dir ein Angebot unterbreitet wird welches du annimmst was nicht umgesetzt wird. Und dir dann einfach ein neues Angebot, weil wir können ja nichts dafür, teurer gemacht wird. Das geht gar nicht
28.11.2018 16:50
montecosta schrieb:
Die 089 Nummer war nun nicht mehr erreichbar.
Dann also die normale Skye Hotline angerufen, hier konnten Sie unser Angebot aber nicht ersehen und haben uns dann ein neues Angebot gemacht zehn Euro teurer. Es wäre sonst nicht anders möglich sagten die Mitarbeiter.
Dialer kannst du nicht anrufen.
Die Hotline darf Dialer-Angebote nicht buchen.
28.11.2018 16:50
Es geht darum dass dir ein Angebot unterbreitet wird welches du annimmst was nicht umgesetzt wird. Und dir dann einfach ein neues Angebot, weil wir können ja nichts dafür, teurer gemacht wird. Das geht gar nicht
Jawoll
28.11.2018 18:55
hab jetzt mal im Netz recherchiert, ok das passiert regelmäßig .... Betrug, ich Schreib es dem Verbraucherschutz.