Antworten

Abo erweitern

torben08
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
430 Ansichten

Abo erweitern

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich möchte mein Abo erweitern bzw. umstellen von Sky Welt auf Sky Entertainment Plus mit Sky Q Receiver.

Ich besitze bereits Sky Q + Zweitkarte?!.

Wenn ich nun auf Abo erweitern gehe. Kann ich Sky Entertainment Plus mit Sky Q Receiver und Sky Cinema

auswählen ( da ich noch Sky Film habe).

Wenn ich nun auf Zahlungspflichtig bestellen gehe, wird mir noch gesagt:"Melden sie sich bei Netflix an", doch mehr ist nicht passiert.

Kein BoxSet, kein Netflix, keine Abo-Änderungen....

Vielleicht hat ja irgendjemand ne Lösung.

MfG 

Alle Antworten
Antworten
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Abo erweitern

Moin,

mein Rat: Lass es...sky lohnt sich nicht. Inzwischen zuviel Werbung und viel zu teuer.

Antworten