Wer braucht schon Helden, wenn es Diebe gibt?

Sandra_T
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community,

 

meine heutige Filmempfehlung für euch: "Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben". Während beim Kultspiel die Handlung auf dem Spielbrett und vor dem geistigen Auge abläuft, wird diese hier auf dem Bildschirm zum Leben erweckt. Der Fantasy-Abenteuerfilm aus dem Jahr 2023 nimmt die Zuschauer auf eine Reise in eine magische Welt mit, voll von Abenteuern, Schätzen und Monstern.

 

Die Geschichte dieser Verfilmung handelt von Edgin, einem Barden, gespielt von Chris Pine. Edgin versammelt gemeinsam mit seiner besten Freundin und Barbarin Holga (Michelle Rodríguez) einige interessante wie auch gewiefte Gestalten um sich. Als zusammengeschusterte Gruppe von Dieben begeben sie sich auf eine epische Suche nach einem seltenen und verloren gemeinten Relikt.

 

Euch erwarten Action, Magie, Witz und Intrigen sowie großartige Kullissen und Soundtracks – was will man mehr? Als ich den Film im Kino mit einem Freund sah, der auch das Spiel kennt, musste dieser immer wieder grinsen und erklärte mir später glücklich, was für Parallelen und versteckte Anspielungen er im Film entdeckte. Vielleicht geht es dem einen oder der anderen von euch auch so.

 

Mit dem Sky Cinema Paket steht euch dieses Abenteuer per Abruf zur Verfügung. Weitere Infos sowie einen Trailer findet ihr wie gewohnt auf unserer Webseite hier.

Viel Spaß wünscht euch
Sandra

1 Kommentar