Glamour in New York: Das nächste Kapitel von "And Just Like That..."

Hannah_H
Moderator
Liebe Community,
 
für Fans von “Sex and the City” und “And Just Like That…” hat das Warten endlich ein Ende, denn ab morgen startet die zweite Staffel des Prequels mit Sarah Jessica Parker (Carrie), Cynthia Nixon (Miranda) und Kristin Davis (Charlotte). Ob Carrie etwa wieder zu ihrem damaligen Verlobten Aiden zurückfinden wird? Und ob Miranda und Che wirklich den nächsten Schritt wagen werden?
 
Die elf Folgen umfassende zweite Staffel startet mit zwei Episoden parallel zum US-Start am Donnerstag, den 22.06. um kurz nach 9.00 Uhr morgens. Die folgenden neun Episoden werden einzeln im Wochentakt immer donnerstags ausgestrahlt. Alle Folgen stehen dabei wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie mit deutschen und englischen Untertiteln zur Verfügung. Die lineare Ausstrahlung der zweiten Staffel ist für September auf Sky Atlantic geplant.
 
Wer sich die ganze Ladung ‚Sex & Glamour‘ geben möchte, kann ebenso alle Staffeln von „Sex and the City“ sowie die beiden Filme „Sex and the City – Der Film“ und „Sex and the City 2 als auch auch die erste Staffel von „And Just Like That…“ über den Sky Q abrufen.
 
Und wer sich bereits auf "And Just Like That..." einstimmen mag, kann sich hier den Trailer ansehen oder auf unserer Webseite zur neuen Staffel vorbeischauen.
 
Viel Vergnügen und Mitfiebern wünscht
Euer Sky Community Team
11 Kommentare
cabanossi51
Kamera

Juchu! Ich liebe solche Serien, wo sich alternde Damen in "chicken Outfits" den geneigten Zuschauerinnen zeigen. Drama pur und Hochspannung für den Pay TV Kunden. 

Es wird genügend Damen mittleren Alters geben, die hier mitfiebern. 

Ich habe solche Mädels (m/w/d) zum Glück nicht im Wohnzimmer, die mir die Fernbedienung streitig machen würden. 

Puh....,Schwein gehabt! 🤪

bruno
Kulissenbauer

Gibts das über IPTV auch in Englischer Sprache?Bekommen wir nicht hin.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo bruno,

 

laut meinen Informationen stehen die Tonoptionen auch bei der Sky Q IPTV Box zur Auswahl. Wird dir die englische Tonspur nicht vorgeblendet beim Wechsel?

 

Gruß,

Jano

bruno
Kulissenbauer

Nein Jano,

Untertitel funktionieren jedoch.

 

Oder schaue ich bei der falschen Einstellung?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Du musst die Hilfe-Taste (?) auswählen, um die Tonspur zu ändern.

 

 

bruno
Kulissenbauer

Danke Jano,

aber die Hilfe taste (?)  zeigt nur Untertitel als Option.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Das tut mir leid.

Kannst du einmal im Menü von der Sky Q IPTV zu den Einstellungen gehen und dort prüfen, welche Software-Version installiert ist?

bruno
Kulissenbauer

1.2.3.1670498388450

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Wir haben es jetzt auf mehreren Geräten getestet, da gibt es die Tonauswahl mit Originalton (Englisch).


Setze die Sky Q IPTV Box einmal zurück:

 

Sky Q IPTV Box vom Strom nehmen

Power-Taste gedrückt halten (Unterseite)

Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten

LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weiß auf Orange/Rot

Taste loslassen

bruno
Kulissenbauer

Danke Jano,

 

du bist mein Held , es hat geklappt und Frauchen kanns nun so sehen wie gewünscht 🙂

Du hast mir schon mal geholfen....vor vielenJahren! Großes Lob an dich und das Team!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Perfekt, bruno. Dann ist euer Abend ja gerettet, freut mich sehr.

 

Und vielen Dank für das Lob!

 

Gruß,

Jano