Antworten

Neuinstallation einer Satellitenanlage an Dach oder Wand über 3 Meter Höhe

AntiMonitor
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
250 Ansichten

Neuinstallation einer Satellitenanlage an Dach oder Wand über 3 Meter Höhe

Hallo zusammen,

wird dieser Service noch über SKY angeboten oder ist das eine Webleiche.?

 

Sky vor Ort Service 

 

Nach Eingabe und Absenden sah es nicht wirklich danach aus als habe es funktioniert.

 

Danke

 

VG

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
AntiMonitor
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 4
232 Ansichten

Betreff: Neuinstallation einer Satellitenanlage an Dach oder Wand über 3 Meter Höhe

Ok....hat sich erledigt....Bestätigungsmail ist angekommen.

AntiMonitor
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 4
176 Ansichten

Betreff: Neuinstallation einer Satellitenanlage an Dach oder Wand über 3 Meter Höhe

Ja, da hab ich was losgetreten.......bräuchte da mal Hilfe von einem Mod.!

 

Nach Auftragsbestätigung seitens Sky einer Neuinstallation einer Satellitenanlage an Dach oder Wand über 3 Meter Höhe und dessen weiter Leitung an Service Total Germany habe ich von diesen eine SMS erhalten, das Sie den Auftrag von Sky erhalten haben.

Ich direkt dort angerufen um zu klären das erst eine Besichtigung von Nöten ist....dann erklärt man mir das diese

gar keine Installationen von SAT Anlagen machen und sie den Auftrag stornieren werden.

 

Kann vielleicht ein Mod prüfen das die Stornierung auch wirklich passiert und ich keine Stornogebühren bezahlen muss.? Ist nicht mein Fehler das Service Total Germany keine SAT Anlagen installiert. Ich kümmer mich jetzt selber ....

Danke

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 4 von 4
157 Ansichten

Re: Betreff: Neuinstallation einer Satellitenanlage an Dach oder Wand über 3 Meter Höhe

Hallo @AntiMonitor,

 

ich schaue mir das gern näher an und lasse das mit der Übermittlung an die Firma prüfen. Bitte mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir auch ein Bild von der SMS der Firma. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
 

VG, Sanny

Antworten