on 08.12.2023 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 14:20 by Ronald_S
Hallo liebe Gemeinde,
mein Vermieter hat mir mitgeteilt, dass unser Netzanbieter von Pyür zu Vodafone gewechselt hat. Und siehe da: Natürlich empfange ich jetzt keine Sky-Sender (Normales Kabel schon) mehr. "Sender ist verschlüsselt [12110]".
Ich hatte bisher die Smart-Card V15 xxxxxxxxxxxxxx.
Brauch ich da jetzt eine neue Smart-Card um wieder Sky-Programme empfangen zu können? Bei der Hotline komme ich einfach nicht durch.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
Beantwortet Zur Antwort.
08.12.2023 13:46
Hallo @stylez6788,
ja, du benötigst eine andere Smartcard. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.12.2023 13:46
Hallo @stylez6788,
ja, du benötigst eine andere Smartcard. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel